Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2013 Bitte verlieren. Ordentlich. Ein Freistoßtor machens sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. Mai 2013 also es fehlen vorraussichtlich: Szabics, Säumel, Dudic, Vuja, Madl, Bukva, T. Kainz, Hütter, Kaufmann, Hölzl... könnt witzig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2013 Ist eh wurscht, wer von diesen Säuen spielt, die verlieren ja eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 22. Mai 2013 Bitte das Amateure Team einlaufen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2013 So gesehen eigentlich gut je mehr von dem Sauhaufen verletzt/gesperrt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. Mai 2013 mein tipp: 1:2 Tore: Schopp; Rauter, Hlinka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Mai 2013 wer spielt am ehesten IV, wenn Dudic nicht fit wird? Koch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) Na hoffentlich stellt man vorher Bevab, Balen, Zisser oder Dengg hin, bevor man Koch in die IV versetzt. Säumel hat in der Vorbereitung auch mal als IV gespielt. bearbeitet 23. Mai 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 23. Mai 2013 weber wurde unter foda glaub ich ein paar mal als iv gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Mai 2013 weber wurde unter foda glaub ich ein paar mal als iv gebracht. aber der ist im ZM wohl unersetzbar oder soll Koch dort den alleinunterhalter geben? Säumel wird ja vermutlich wieder einmal fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 23. Mai 2013 aber der ist im ZM wohl unersetzbar oder soll Koch dort den alleinunterhalter geben? Säumel wird ja vermutlich wieder einmal fehlen. hast eh recht, wobei man bei säumel nie wissen kann, nachdem er ja beinahe schon für innsbruck fit gewesen wäre. aber da unser trainer eh gern mit drei DM/ZM spielt, brauchen wir eh jeden mann dort. dudic muss einfach fit werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 23. Mai 2013 Dudic werden sie wohl auch mit Muskelfaserriss aufs Feld zerren. Aber ich habe sowas von keine Lust mehr solchen Flaschen wie Ehrenreich zuzuschauen. Nicht einmal Einwürfe schafft er in Richtung des eigenen Mannes zu spielen. Und so einer ist so wichtig fürs Mannschaftsgefüge, da kann ich gern drauf verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Mai 2013 normalerweise muss man Dudic und Säumel bis zum geht nicht mehr fitspritzen und aufs feld schleifen... ich will echt nicht wissen, was passiert, wenn sie den EC verscheissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 23. Mai 2013 normalerweise muss man Dudic und Säumel bis zum geht nicht mehr fitspritzen und aufs feld schleifen... ich will echt nicht wissen, was passiert, wenn sie den EC verscheissen. das beste wäre ohne mucks raus gehen und spass haben variante 2 platzsturm & nachträglich bei gleichem punktestand zurückgereiht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. Mai 2013 fun fact: Sturm hat in dieser Saison erst 6 mal kein Gegentor bekommen. zuletzt gelang dies am 16.2 beim 0:0 in Mattersdorf. Zum Vergleich, man schoss in 8 spielen kein Tor. Mattersburg spielte heuer 10 Mal zu Null. Admira 5 Mal Innsbruck 5 Mal WRN 8 Mal ich würde sagen, wir halten uns im Vergleich zu den Abstiegskandidaten ja eh super Aufstellung: Gratzei Ehrenreich - Bevab - Ferdl - Klem Weber - Koch Ranftl - Kröpfl Okotie - SuPa oder: Gratzei Ehrenreich - Ferdl - Klem Weber - Koch Ranftl - Kröpfl - Kainz Okotie - SuPa Wunsch hier wäre natürlich statt Okotie irgendwen anderen und statt Koch Sittsam. Wird nur beides net passieren. Und nach - oder während - dem Spiel bitte einen Platzsturm. Damit ich wenigstens einen Grund hab mir den Scheiß anzutun... normalerweise muss man Dudic und Säumel bis zum geht nicht mehr fitspritzen und aufs feld schleifen... wozu? Damit sich ihre Verletzungen noch verschlimmern? Dudic brauchma nächste Saison wieder... Bei Säumel wirds wurscht sein, der reisst sich sowieso im Trainingslager oder in Runde 1 der neuen Saison wieder was... Ob der jetzt gleich den ganzen Sommer durch verletzt ist oder erst ab Juli/August, wird im Zweifel powidl sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts