Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Eigentlich nur mehr irre.

Man kann sich eigentlich gar nicht vorstellen dass die Bayern noch stärker sind als letztes Jahr.

Vom Potential her ist das aber durchaus der Fall. Für mich hat sich der Verein auf alle Fälle geändert.

So wie man derzeit das Geld ausgibt....das gab es maximal nach einem Seuchenjahr wo ein Neuanfang notwendig war.

Das ist irgendwie nicht der Bayern Stil. Auch wenn ein neuer Trainer neue Spieler braucht für seine Philosophie aber irgendwie passt das nicht zu den Bayern.

Für die Liga ist es aber sicherlich nicht schlecht wenn Bayern (und auch Dortmund und Co) in der CL wieder aufräumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Roberto Hilbert wechselt nach Leverkusen und Lasse Sobiech nach Hamburg.

bearbeitet von Noxus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Realistisch wird es eher so aussehen bei den Bayern:

Neuer

Lahm - Dante - Martinez - Alaba

Schweinsteiger

Kroos - Thiago

Götze - Müller - Ribery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Gefällt mir nicht wirklich, wenn ich ehrlich bin und hoffe stark, dass der Vorstand keine Freigabe für Thiago erteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gefällt mir nicht wirklich, wenn ich ehrlich bin und hoffe stark, dass der Vorstand keine Freigabe für Thiago erteilt.

WTF? :D

Auch wenns mir natürlich mehr als recht wär, aber wenns die Chance auf ein Talent wie Thiago für 18 Mio.+VAT (Illarramendi kostete Real gerade 39) habts, muss man sie nutzen. ;)

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Nicht wenn man Spieler hat, die mindestens genauso gut sind. Wenn ich die Wahl hab, sehe ich halt lieber einen Götze, Kroos, Shaqiri statt einem Thiago und für die Bank sind 18 Mio halt auch nicht wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Nicht wenn man Spieler hat, die mindestens genauso gut sind. Wenn ich die Wahl hab, sehe ich halt lieber einen Götze, Kroos, Shaqiri statt einem Thiago und für die Bank sind 18 Mio halt auch nicht wenig.

Seh ich haargenau so! Irgendwo hab ich mal ghört "Ein Schnäppchen ist nur ein Schnäppchen, wenn mans auch wirklich braucht" und das trifft hier mMn voll zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Naja. Alte Bayern-Taktik. Solange sie ihn haben, können ihn andere nicht haben :D

Man stelle sich vor, Alcantara spielt als Regisseur von irgendeiner großen europäischen Mannschaft auf und haut Bayern aus der Champions League. Dann werden die Münchner aber ganz schön blöd aus der Wäsche schauen dass sie ihn damals nicht verpflichtet haben, als sie die Kohle dafür übrig hatten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hat man schon irgendwas von wegen Wiese-Transfer gehört? Kann ja nicht sein, dass er die nächste Saison bei Hoffenheim persona non grata bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hat man schon irgendwas von wegen Wiese-Transfer gehört? Kann ja nicht sein, dass er die nächste Saison bei Hoffenheim persona non grata bleibt.

3,6 Mio Bruttojahresgehalt. Er sitzt das aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten