Recommended Posts

Chi se ne frega!

neapel hat angeblich mehr gebote aber er wollt unbedingt nach florenz - warum ?????

mmn neapel >>> florenz, nicht nur von gehalt und ablöse her

Also Team von Florenz ist mMn overall kompakter, jünger und wenn Jovetic auch noch bleibt, das bessere Team.

Den Abgang von Cavani kann man nicht so leicht verkraften, und auch Gomez hätte ihn nicht ersetzen können...

Von der Lebensqualität, die Firenze bietet und Napoli nicht brauchen wir glaub ich nicht reden...

Die GdS vermeldet übrigends, dass Rummenigge verkündet haben soll, dass Lewandowski im Sommer 2014 zu den Bayern wechseln wird. Ablösefrei.

Thema scheint somit erledigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

anderswo ist halt von 27.5 mio euro die rede, und das wär (natürlich nicht inflationsbereinigt) schon mehr als amoroso damals.

Das hab ich auch gelesen. Dennoch kannst nicht 24 Mio in den Artikel reinschreiben und dann von Rekordtransfer sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Das hab ich auch gelesen. Dennoch kannst nicht 24 Mio in den Artikel reinschreiben und dann von Rekordtransfer sprechen.

selektives abschreiben gone bad halt ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Frankfurt favorisiert jetzt laut SSNHD statt Nicklas Bendtner doch den Tschechen Vaclav Kadlec. Sehr gute Entscheidung der Hessen wie ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nicklas Bendtner

FC Arsenal -> Eintracht Frankfurt soll heute oder morgen sicher sein.

Wäre eine mehr als interessante Verpflichtung der Hessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Nicklas BendtnerFC Arsenal -> Eintracht Frankfurt soll heute oder morgen sicher sein. Wäre eine mehr als interessante Verpflichtung der Hessen.

Mal schauen wer dann öfters in der Bild ist...Bendtner vs. Arnautovic :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich sage nicht dass es zwangsweise schlecht ist aber der mögliche Bendtner-Transfer würde eigentlich gar nicht zur Frankfurter Arbeit in den letzten Jahren psssen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Bendtner-Transfer könnte nun wieder in Gefahr geraten. Anscheinend sind die Gehaltsvorstellungen zwischen Spieler und der Eintracht recht groß. Mit Arsenal sei man sich einig.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mehmedi geht zu Freiburg.

Schweizer sind zur Zeit ziemlich angesagt in der Bundesliga. liegen bei der Anzahl an Legionären momentan vor den Brasilianern und Österreichern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Der Bendtner-Transfer könnte nun wieder in Gefahr geraten. Anscheinend sind die Gehaltsvorstellungen zwischen Spieler und der Eintracht recht groß. Mit Arsenal sei man sich einig.

Ist jetzt wirklich geplatzt

http://www.laola1.at/de/fussball/international/england/premier-league/news/bendtner-nicht-zur-eintracht/page/59802-250-68---284.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten