Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Mai 2013 Burgstaller ist so blööööd .. unnötige Gelbe. In 2 Jahren macht den der Schaub den blind rein .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2013 Jössas der Schiri ist ein Trottel. Ich seh schon, dass einer von uns mit Gelb-Rot fliegt für irgendeine Lappalie für die es sonst nie Gelb gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. Mai 2013 Burgstaller sammelt bis zur letzten Runde brav Gelbe Karten... fehlt er durch diese nicht in der letzten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2013 War die 10.gelbe für Burgstaller Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai 2013 Wie gut das tut, abgesehen von der Verteidigung, lauter Kicker spielen zu sehen, die was mim Ball können...schöne Kombinationen zum Teil.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 22. Mai 2013 fehlt er durch diese nicht in der letzten? nein bei der 9. is man gesperrt. Wieso auch immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Mai 2013 die kapelle geht mir so am oasch !!! fehlt nur noch dass eine fanfreundschaft mit den bayern haben und stern des südens anstimmen. dann tret ich den fernseher ein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 22. Mai 2013 die kapelle geht mir so am oasch !!! fehlt nur noch dass eine fanfreundschaft mit den bayern haben und stern des südens anstimmen. dann tret ich den fernseher ein! http://m.youtube.com/watch?v=LW0JtUNbAZ0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 22. Mai 2013 War die 10.gelbe für Burgstaller Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 also da hackts schon gewaltig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 22. Mai 2013 die kapelle geht mir so am oasch !!! fehlt nur noch dass eine fanfreundschaft mit den bayern haben und stern des südens anstimmen. dann tret ich den fernseher ein! nix gegen Bayern.....! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 22. Mai 2013 salzburg auch mit der fuehrung...alan, zur abwechslung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2013 Fisting Jan is back 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. Mai 2013 also da hackts schon gewaltig diesmal aber komplett lächerlich, würd ich ihm nicht negativ ankreiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Mai 2013 da Jan hat wohl am ende des spiels auch einen vollbart aka Ivanov. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2013 Zoki hat übrigens vor ein paar Minuten lautstark "Burgi, Position!" geschrien. Er scheint zumindest schon mal Burgstallers großes Problem erkannt zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts