FC Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien


Amas

Recommended Posts

Gast

Das heißt du wünscht dir Kulovits?

:eek: Du unterstellst mir Sachen :D Nein ich wünsche mir nicht Kulovits. Aber es ist halt seltsam. Weil ich dachte dass Zoki nach den beiden ersten Partien mit Kulovits gesehen hat, dass es mit ihm einfach nicht geht. Und dann hat er ihn am Wochenende auf einmal wieder gebracht.

Heute werden wir wirklich sehen, wie gut es ohne 6er funktioniert. Ernesto hat ja immer vehement betont, dass so etwas in Österreich nicht erfolgreich sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ist Königshöfer schon weg oder wie!?

entweder er ist bedient, hat schelcht trainiert oder man setzt ein zeichen und sagt ihm durch die blume, dass er sich schleichen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

haha austria fällt der teller um...wenn das nicht ein zeichen für das ergebnis ist...eigentlich klar dass sie heute meister werden, aber für ihre überall vorhandene sicherheit, dass sie sowieso meister werden, würde ich mir eine niederlage wünschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Das wars dann für LK.

Und wie Zoki zeigt: Er hat Lehrgeld bezahlt und schickt ne andere Elf aufs Feld. Daumenhoch

wenns die herren am platz net freud, kannst aufstellen wenst willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ja das wissen wir. Die kollegen die rapids fb seite verwalten scheinbar nicht... :laugh:

Inzwischen glaub ich schon, dass die Seite von einem der Rapidfans auf Facebook betreut wird. Da gabs ja tatsächlich Spezialisten, in deren Wunschaufstellungen für heute Schimpelsberger, Hofmann, Schrammel und Pichler waren :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Inzwischen glaub ich schon, dass die Seite von einem der Rapidfans auf Facebook betreut wird. Da gabs ja tatsächlich Spezialisten, in deren Wunschaufstellungen für heute Schimpelsberger, Hofmann, Schrammel und Pichler waren :facepalm:

ist ja nur ein Wunsch! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wen hat der Königshofer umbracht, pudert oder den Parkplatz weggeschnappt? Da werden wir wohl einen Transfer sehen! Die Admira sucht wohl eh einen Torhüter....

Würde passen, da kann er vielleicht wieder zu seiner Hochform anschließen!

Bitte nur keinen Almer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.