FC Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien


Amas

Recommended Posts

forever blowing bubbles

wieso die hautfarbe hernehmen, um jemanden zu benennen? rückennummer, name, stürmer der admira usw...alles wäre naheliegender!

auch wenns umschreibend geschrieben ist...der umstand alleine lässt mich den kopf schütteln...

verreiß da net is Knack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

wieso die hautfarbe hernehmen, um jemanden zu benennen? rückennummer, name, stürmer der admira usw...alles wäre naheliegender!

auch wenns umschreibend geschrieben ist...der umstand alleine lässt mich den kopf schütteln...

omg :lol: man kanns auch übertreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wieso die hautfarbe hernehmen, um jemanden zu benennen? rückennummer, name, stürmer der admira usw...alles wäre naheliegender!

auch wenns umschreibend geschrieben ist...der umstand alleine lässt mich den kopf schütteln...

+1 !

verreiß da net is Knack

recht hat er.

omg :lol: man kanns auch übertreiben

ansichtssache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

feines Spiel bisher, kaum lange Bälle nach vor, und die Kombinationen ausm DM heraus sehr fein...einfach lauter ballsichere und technisch gute Kicker da vorn...

Admira war letzten 10 Minuten ganz ok, aber nicht zwingend. Lassen Rapid relativ viel Platz finde ich ( oder Rapid schafft sich durch das flüssige Kombinationsspiel den PLatz), wie man will..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wie jetzt? :ratlos:

eh eindeutig, anspielungen auf hautfarben sind unterschwelliger rassismus und je nach sicht der dinge zu tolerieren oder eben nicht.ich toleriere es eben nicht, user, der von mir zitierte user offensichtlich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Von der Admira kam bisher nicht viel. Man hatte nie wirklich das Gefühl, dass die uns ein Tor machen.

Die Standards sind bei uns deutlich verbessert. Chancen sind bislang auch bei uns Mangelware. Schaub hatte einen schönen Lattentreffer und Grozurek hat einmal Schösswendtner im Strafraum ausgetanzt, hat den Ball aber dann nicht zur Mitte gebracht. Ansonsten sind wir im Mittelfeld technisch klar überlegen. Die Aufstellung von Boskovic und Wydra hat sich bisher nicht negativ ausgewirkt. Sabitzer spielt Solospitze, blieb bislang aber blass. Trimmel, Burgstaller und Grozurek sehr aktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.