Focus Erste Liga - Saison 2013/2014


Recommended Posts

Experte für eh alles

Großer Umbruch beim SV Mattersburg, lt. Sky. Naumoski wird z.B. Mattersburg verlassen .....

auch wenn Mattersburg ein finanziell gesunder Verein ist, aber da sind einige Spieler im Kader, die sie in der 2. Liga nicht halten werden können.

Tatar neuer Trainer:

http://www.transfermarkt.at/de/tatar-neuer-trainer-in-mattersburg--naumoski-muss-gehen/news/anzeigen_125274.html

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der SV Mattersburg vermeldet den 1. Zugang: Egger vom SKN

http://www.transfermarkt.at/de/svm-egger-kommt-vom-skn/news/anzeigen_125434.html

Finde ich nicht zwangsläufig, obwohl mir Alexander Egger nichts sagt. Denn Mattersburg hat zwar die Akademie und die Amas in der RLO, kann aber ergänzend dazu gute junge Spieler benötigen, um die Anforderungen der (HfM!) Erste Liga zu erfüllen. Egger soll da wohl als Ergänzungsspieler eine Rolle spielen und vermutlich v.a. bei den Amateuren eingesetzt werden.

ein tweet von krone-sportjournalist clemens zavarsky:

post-28395-0-33739700-1370962475_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Der SV Mattersburg vermeldet den 1. Zugang: Egger vom SKN

Eigenartiger Transfer

Finde ich auch eigenartig. Üblicher Weise transferiert man doch Spieler und nicht Bier-Lieferanten :stoesschen:

Haha, wenn ich auf meinem iphone auch so tolle smilies machen könnte, würdest du jetzt eins bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Heute treffen sich in der Pyramide Vösendorf die 20 Bundesligaklubs zur routinemäßigen Sitzung.

Wichtige Themen wie das Feintuning beim TV-Vertrag und die Absegnung der künftigen Ligenformate stehen auf der Tagesordnung.

Aber auch Grödig ist ein Thema, ist zwar off topic hier, weil sie aufgestiegen sind, aber indirekt betrifft uns das Thema vielleicht auch, weil die Grödiger ihre Heimspiele gegen die Großklubs jetzt doch in der Bullenarena austragen wollen. Dort spielen aber schon die Bullen selbst und Liefering. Lt. Statuten der Bundesliga sind auch nur 2 Vereine in ein und demselben Stadion erlaubt. Die Liga wird wohl oder übel aber ihre Ausnahmegenehmigung erteilen müssen, so sport10. Die Auslosung dürft aber eine ganz schöne Herausforderung und Maßarbeit darstellen, vor allem dann, wenn sich Vizemeister Red Bull Salzburg für die Gruppenphase der Champions- oder Europa-League qualifizieren sollte. Abgesehen von den Termin-Problemen bleibt eine weitere bange Frage: Wie lange wird der Rasen die Dauerbelastung aushalten?

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1417393/Groedig-stuerzt-die-Liga-ins-Chaos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.