329 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

eine derartige Zahl zeigt, was bei uns eigentlich möglich wäre. Stellt euch ein neues, modernes Stadion mit 25.000 bis 30.000 Plätzen vor und dazu eine konkurrenzfähige Mannschaft - ich bin überzeugt davon, dass wir dann an die 15.000 bis 17.000 Abos losbringen könnten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

eine derartige Zahl zeigt, was bei uns eigentlich möglich wäre. Stellt euch ein neues, modernes Stadion mit 25.000 bis 30.000 Plätzen vor und dazu eine konkurrenzfähige Mannschaft - ich bin überzeugt davon, dass wir dann an die 15.000 bis 17.000 Abos losbringen könnten!

Die ersten Jahre bestimmt. :yes:

Nur schaut das ganze bei Spielen, wie gegen Grödig und Co traurig aus, wenn nur noch die Hälfte ins Stadion spaziert (bei der momentan gezeigten Leistung).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Najo.... man muss halt auch sagen, ein nicht unwichtiger Teil der Leute, hat sich gedacht... "Najo eigentlich will ich des Abo nicht mehr bei dem Kick, owa jetzt hob i es eh schon..... also verlängern wir es...." nach den derzeitigen Leistungen hätten wir bei einem Neuverkauf wohl gerade einmal 6000 - 7000 Abos angebracht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Halte endlich mein Nordabo in meinen Händen, außer dass meine Mitgliedschaft nicht im System war, hat alles reibungslos geklappt, sogar mein Wunschplatz hab ich bekommen :clap:

p.s. Das "Design" schaut megabillig aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

mir gefällt das design auch nicht, wobei mis relativ wurscht ist. jedenfalls ist die karte dünner als letztes jahr, zumindest ein anderes material, oder?

name steht jetzt auch drauf, aber überprüfen werdens den eh nie, denk ich mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Halte endlich mein Nordabo in meinen Händen, außer dass meine Mitgliedschaft nicht im System war, hat alles reibungslos geklappt, sogar mein Wunschplatz hab ich bekommen :clap:

p.s. Das "Design" schaut megabillig aus.

für die mannschaft und fans passend eben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die neuen Abo-Zahlen sind schon sehr beeindruckend. Hätte nicht damit gerechnet, dass wir trotz dieses Seuchenjahres auf über 10.000 kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

grad a zeit lang um lask-kartn angstanden und was da so alles rumrennt gleicht einem kabarett ... leut die ihre abos verlängern wollen und dann große augen machen weil die verl.phase scho vorbei is, a haufn leut die noch schnell mitglied werden um an der verlosung teilzunehmen, alle 2min fragt einer wann die verlosung is etc ...manchen reichts halt nicht wenn der marek alle 2 tage sämtliche infos und fakten postet ;)

trotzdem :love: rapid !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...