cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 21. Mai 2013 Was soll ich jetzt bis in die frühen morgenstunden machen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2013 Das wär dann auch für die Grünen eine Nummer zu groß, das Stadion zu stürmen und Stunk auf der Meisterfeier zu machen Mag wohl sein ...aber am VTK oder vorm Stadion wäre ja genug Platz um etwas Àrger zu machen! Ausserdem,beim Meistermarsch 06 spielten die Grünen am gleichen Tag in Mattersburg, a ned weit weg. Also glaub ich nicht das dass der Grund is warum der Marsch abgesagt wurde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) Is mmn fix der Grund, da die grünen morgen in der Südstadt spielen und sicher a paar warten werden bei der Oper und dann gibt's krach bearbeitet 21. Mai 2013 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2013 Is mmn fix der Grund, da die grünen morgen in der Südstadt spielen und sicher a paar warten werden bei der Oper und dann gibt's krach Lesen,Nachdenken und Beitrag bearbeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2013 Vorstand raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Mai 2013 Vorstand raus Aber erst, wenn der Regen vorbei ist! Man ist ja kein Unmensch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2013 Lesen,Nachdenken und Beitrag bearbeiten! Habs schnell gelesen und überflogen, was ich meinte ist das der offizielle grund is, dass die Verletzungsgefahr groß is etc. .... Der eigentliche aber die Tatsache dass die Chance auf Krach ziemlich groß is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2013 Habs schnell gelesen und überflogen, was ich meinte ist das der offizielle grund is, dass die Verletzungsgefahr groß is etc. .... Der eigentliche aber die Tatsache dass die Chance auf Krach ziemlich groß is Wenn es nachdem ginge,dürfte es aber auch keinen Marsch am Ring geben bzw. die anschließende Meisterfeier am Rathausplatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 21. Mai 2013 Aber erst, wenn der Regen vorbei ist! Man ist ja kein Unmensch! nachdem eh schon ziemlich sicher ist, dass morgen abgesagt wird, muessens keine angst vorm wuetenden mob haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2013 Wenn es nachdem ginge,dürfte es aber auch keinen Marsch am Ring geben bzw. die anschließende Meisterfeier am Rathausplatz! Glaub geht eher um die Tatsache das die endstation "Oper" heißt und unser Treffpunkt dort um 23:45 is Würde unvermeidbar sein das es dort zu Komplikationen kommt Und zur Feier werden wohl kaum die grünen aus ihren Wohnungen krochen kommen Außerdem wäre das ja purer Selbstmord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2013 Is mmn fix der Grund, da die grünen morgen in der Südstadt spielen und sicher a paar warten werden bei der Oper und dann gibt's krach Niemand kann uns fans verbieten nach dem spiel in der stadt zu feiern! Verstehe nicht warum das abgesagt wird. Mmn sind solche spontanen feiern viel lustiger als die offizielle. Ehrlich gesagt brauch ich die spieler beim dom auch nicht, das sollte eine feier von fans für fans sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2013 Niemand kann uns fans verbieten nach dem spiel in der stadt zu feiern! Verstehe nicht warum das abgesagt wird. Mmn sind solche spontanen feiern viel lustiger als die offizielle. Ehrlich gesagt brauch ich die spieler beim dom auch nicht, das sollte eine feier von fans für fans sein. So is es, stimme dir auch voll zu und glaub auch dass so ne spontan Feier sicher genauso interessant wie die eigentliche meisterfeier wäre, geht wohl eher auch um das "wohl" der Spieler, gar net auszumalen wenn da paarggrüne hanseln vorbeischaun und es da zu gröberen rauferein und Flaschenwürfen kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2013 Glaub geht eher um die Tatsache das die endstation "Oper" heißt und unser Treffpunkt dort um 23:45 is Würde unvermeidbar sein das es dort zu Komplikationen kommt Und zur Feier werden wohl kaum die grünen aus ihren Wohnungen krochen kommen Außerdem wäre das ja purer Selbstmord Wenn du wüsstest wann und wo ein Grüner von irgendwo herausgekrochen kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Mai 2013 Was soll ich jetzt bis in die frühen morgenstunden machen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2013 Bin schon gespannt, wie viele Hobbygärtner im Stadion unterwegs sein werden. Ein kahle Stelle hätte ich in meinem Rasen, die ich mit einem Favoritner Rollrasen eventuell stopfen könnte. Ich werd ein durch das Match herausgetretene Stückerl Rasen aufklauben. Und nach Favoriten würdens nicht hinfinden. Wäre ne billige Ausrede Am Stephansplatz sinds "verwundbarer" Den Psychos von Vatos Locos (Einige übrigens mit tollen Aussagen auf failbook (Juden, Gas, usw....)) kann man alles zutrauen. Die haben vermutlich weder Familie noch Arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts