cap0 1911% Geschrieben 21. Mai 2013 Im ASB "Wir sind Meister"-Thread! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 21. Mai 2013 warum sind alle eigentlich so geil auf mitternächtliches abhängen stephansplatz? hat das irgendeine tradition in wien oder nur weil das die grünen 2004 an einem sonntag nachmittag vorgehupft haben und das coole pix und vids für youtube gibt? leute, genießt die stimmung & die emotion dort, wo ihr sie alle die jahre mit euren freunden erlebt. im stadion. eventgeilheit merda! gegen die moderne fankultur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Mai 2013 Da steckt schon System dahinter ... sind teilweise Choreos die vor einem Jahr noch ohne Probleme gingen nun wegen "zuviel bzw .brennbarem Material" verboten. Dann wird nach Absprache Material "x" gegen Material "y" getauscht, durchgewunken und dann plötzlich doch noch verboten ... Aber drauf geschissen, die nächste mittelmässige Saison wird kommen und dann werden auch die präferierten Familien und Freunde des "gepflegten Fußballs" wieder daheim bleiben! Gut - damals hat sich der Verein also eingesetzt, dass man es doch durchwinken kann. Jetzt fühlt sich der Verein eben etwas "verarscht" durch diverse Aktionen und möchte mit gewissen Leuten keine Kooperation - ist halt "leider" sein gutes Recht... aber der Primärschuldige ist er dann imho trotzdem nicht.Schade ist es auf jeden Fall um die Choreo... nur es gilt halt auch das Sprichwort "wie man sich bettet, so liegt man". Kommt halt jetzt alles zusammen und es ist schade, dass das vor dem "wichtigsten Spiel der SAison" passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Mai 2013 warum sind alle eigentlich so geil auf mitternächtliches abhängen stephansplatz? hat das irgendeine tradition in wien oder nur weil das die grünen 2004 an einem sonntag nachmittag vorgehupft haben und das coole pix und vids für youtube gibt? leute, genießt die stimmung & die emotion dort, wo ihr sie alle die jahre mit euren freunden erlebt. im stadion. eventgeilheit merda! gegen die moderne fankultur! :allaaah: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2013 VORSTAND RAUS! - FREIHEIT FÜR ULTRAS! Meistermasch? Jo, mei... Solls Schlimmeres geben. Party kann man auch im Stadion haben. Wegen der Choreo: Die Polizei hats untersagt, nicht der Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2013 Die wird EPISCH ... sogar Leo Veilchen wird anwesend sein ... aber nur bis 19:30 ist das eigentlich immer der hasi in dem kostüm ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2013 Dreck der, wrkl schad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FakDavid Anfänger Geschrieben 21. Mai 2013 Meistermasch? Jo, mei... Solls Schlimmeres geben. Party kann man auch im Stadion haben. Wegen der Choreo: Die Polizei hats untersagt, nicht der Verein. Ich hab das selber nur aus FB raus kopiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 21. Mai 2013 naja fermin, ich bin auch kein anhänger der ultrakultur. aber wenn sich sogar hunderte türken am stephansplatz wichtig machen, weil galatasaray meister wurde, können wir das in der WIENER INNENSTADT für die WIENER AUSTRIA schon lange. aber bitte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 21. Mai 2013 Und wozu hab ich mir jetzt am do frei genommen? Danke Mk.... Naja um im Stadion ausgelassen zu feiern und dann beim Wirten deines Vertrauens weiterzufeiern bis in die frühen Morgenstunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Mai 2013 Meistermasch? Jo, mei... Solls Schlimmeres geben. Party kann man auch im Stadion haben. Wegen der Choreo: Die Polizei hats untersagt, nicht der Verein. Die Frage ist nur, warum? Wenn keine Pyro dabei ist, gibts eigentlich keinen Grund mehr. Egal, Meister werden wir auch ohne Fackelzug Richtung Dom und Choreo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FkSigi88 Amateur Geschrieben 21. Mai 2013 ich hätte mal kurz ein paar fragen: die polizei muss doch nur pyro genehmigen oder? das würde also heißen transparente und ähnliches kann doch verwendet werden oder? dann kann man ja die choreo trotzdem machen nur halt ohne pyro sieht sicher auch geil aus oder versteh ich was falsch? und lieber eine meisterchoreo ohne pyro in wien als mit pyro in salzburg und ich bin der meinung wenn morgen 12.000 leute 90 minuten durchjubeln wird das sicher gänsehaut pur bzgl. dem marsch - schade ist es sicherlich aber wir sind hier im profifußball und da kann ich es verstehen auch wegen der kommender spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2013 naja fermin, ich bin auch kein anhänger der ultrakultur. aber wenn sich sogar hunderte türken am stephansplatz wichtig machen, weil galatasaray meister wurde, können wir das in der WIENER INNENSTADT für die WIENER AUSTRIA schon lange. aber bitte.... Dann geh hin und mobilisier Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Mai 2013 naja fermin, ich bin auch kein anhänger der ultrakultur. aber wenn sich sogar hunderte türken am stephansplatz wichtig machen, weil galatasaray meister wurde, können wir das in der WIENER INNENSTADT für die WIENER AUSTRIA schon lange. aber bitte.... Das schreit nach einer Beisl Diskussion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Mai 2013 naja fermin, ich bin auch kein anhänger der ultrakultur. aber wenn sich sogar hunderte türken am stephansplatz wichtig machen, weil galatasaray meister wurde, können wir das in der WIENER INNENSTADT für die WIENER AUSTRIA schon lange. aber bitte.... es hindert ja keiner die Leute daran die Innenstadt zu besuchen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts