Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2013 das risiko ist in besseren ligen immer vorhanden dass bessere spieler nachkommen und/oder ein fehler schon zu viel sein kann auf hohem niveau! aber immer noch besser als in der österr. buli herumzugurken (rein aus der sicht des nt´s) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2013 frage am rande: warum genau spielt der janko keine minute mehr in der türkei? Wurde zusammen mit Emerson und Bamba aussortiert vom Trainer Kafkas, der noch dazu sein alter Mitspieler war Die genauen Gründe hat man eigentlich nie erfahren. Ob es nur leistungsbezogen ist, oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Mai 2013 Die Meisterschaften sind zum Teil ja schon vorbei, wann kommt das Team zusammen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 22. Mai 2013 Wurde zusammen mit Emerson und Bamba aussortiert vom Trainer Kafkas, der noch dazu sein alter Mitspieler war Die genauen Gründe hat man eigentlich nie erfahren. Ob es nur leistungsbezogen ist, oder nicht. danke, das wusst ich gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuelZelenka Anfänger Geschrieben 22. Mai 2013 Die Nominierungen selbst find ich ganz ok. Wüsste nicht wirklich wen der besser in den Kader passen würde als die von Koller gewählten. Auch bei der Aufstellung dürfte es wohl auch ned wirklich viel Spielraum geben da sich die meisten doch von selbst aufstellen. Hier mal mein Versuch: ---------------------Lindner--------------------------- Garics----Dragovic----Pogatetz/Prödl----Fuchs -------Baumgartlinger------Alaba------------------ Harnik--------------Junuzovic----------Arnautovic -----------------------Hosiner------------------------- Lindner ist mMn Fixstarter. Hat einfach mal den Vorteil der Spielpraxis gegenüber Almer und hat schon in der Nationalmannschaft im Tor gespielt, was sein Vorteil gegenüber Özcan sein dürfte. Ansonsten ist er auch in letzter Zeit in der Meisterschaft ziemlich solide. Rechts in der Verteidigung gibt es eigentlich niemand anderes vernünftiges als Garics. Somit auch definitiv zu erwarten. In der Innenverteidigung gibt es natürlich kein Vorbeikommen an Dragovic im Moment. Der Platz daneben ist jedoch unsicher. Pogatetz hat zwar gegen die Iren (bis auf den Elfer) ziemlich solide gespielt, spielt aber nicht bei West Ham. Prödl hingegen scheint jetzt wieder zum Stammpersonal bei Werder zu gehören und hat somit mehr Spielpraxis. Wird eine schwierige Entscheidung für Koller. Auf links würde ich grundsätzlich Fuchs aufstellen weil man einfach weiß was man an ihm hat. Sollte Koller wider erwarten Suttner aufstellen wäre ich ihm nicht per se böse, jedoch denke ich dass die mangelnde internationale Praxis gegen ihn spricht. Da die Schweden und vor allem Ibrahimovic so gut wie möglich ausgeblendet werden müssen, denke ich wird es eine Doppel 6 geben. Somit wäre Baumi der große Abräumer und Alaba der Spieleröffner von hinten. In der offensive würde ich definitiv Harnik rechts starten lassen da er diese Position auch von Stuttgart her gewohnt ist. Juno wird ebenso fix im offensiven Mittelfeld spielen. Arnautovic bleibt bei mir auch weiterhin links bestehen. Er kann es ja wenn er mal nen guten Tag erwischt und außerdem ist er sehr variabel einsetzbar, Stichwort Flankenwechsel. Im Sturm würde ich trotz dem schlechteren Spiel gegen die Iren wieder Hosiner aufbieten. Er hat nun mal gute Qualitäten und hat ebenfalls die Spielpraxis, im Gegensatz zu Janko. Und Weimann ist definitiv kein Solostürmer. Der Vorteil von Hosiner als Solospitze ist, dass im Verlauf des Spiels eben ein Weimann statt ihm gebracht werden kann, ohne die Formation zu zerstören, da Andi die Position von Harnik einnimmt und dieser die von Hosiner. Aber ja, sind halt nur ein paar Gedankenspiele von mir. Schlussendlich denke ich wird Koller die Mannschaft gut auf- und einstellen. Bleibt nur zu hoffen übrig, dass er diesmal nicht so zögerlich bei den Wechseln ist und auch nicht so einen Bock wie in Irland Baumgartlinger für Junuzovic abschießt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 22. Mai 2013 Die Nominierungen selbst find ich ganz ok. Wüsste nicht wirklich wen der besser in den Kader passen würde als die von Koller gewählten. Auch bei der Aufstellung dürfte es wohl auch ned wirklich viel Spielraum geben da sich die meisten doch von selbst aufstellen. Hier mal mein Versuch: ---------------------Lindner--------------------------- Garics----Dragovic----Pogatetz/Prödl----Fuchs -------Baumgartlinger------Alaba------------------ Harnik--------------Junuzovic----------Arnautovic -----------------------Hosiner------------------------- seh ich ähnlich. würd nur harnik vorne statt hosiner bringen und auf der harnik position weimann von beginn an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2013 vielleicht wäre es eine überlegung wert kavlak trotz sperre einzuberufen einfach um teamgefühl und automatismen weiter zu fordern&fördern. aber gut sonst passt alles. bin froh dass özcan mittlerweile nummer 3 ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai 2013 Was haltet ihr davon Fuchs im linken Mittelfeld aufzustellen (statt Arno) und Suttner als linker Verteidiger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Mai 2013 Almer wird spielen laut orf.at. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Mai 2013 Was haltet ihr davon Fuchs im linken Mittelfeld aufzustellen (statt Arno) und Suttner als linker Verteidiger? gar nichts. ich brauch auch fuchs als LV nicht wirklich. ich sehe den großen mehrwert nicht, den fuchs bietet. wenn wir eine mannschaft sind, die immer favorit ist, dann kann man fuchs brauchen. in unserem nationalteam kommt es als AV drauf an mal hinten dicht zu machen und da hat fuchs seine schwächen.für eine offensive position ist er aber dann auch wieder nicht stark genug. da nehme ich eine ivanschitz, arnautovic, jantscher und co lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai 2013 Klingt vernuenftig, vermutlich wird Koller aber Fuchs sowieso von Anfang an spielen lassen (weil Kapitaen). Und im LM zeitweise bei Schalke konnte er ja auch nicht wirklich ueberzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. Mai 2013 In dem Kader sind übrigens 9 Spieler die kaum Spielpraxis haben. Und trotz der goldenen Generation gibt es nicht viel bessere Alternativen. zwischen einen international tauglichen kader zu haben und einer goldenen generation gibt es doch noch eine bandbreite.... (wobei ich mir denke, dass du die goldene generation ironisch gemeint hast.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) gegen wen haben wir das getestet? die türkei? die edith sagt ja. und das war,naja, mäßig. bearbeitet 22. Mai 2013 von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Mai 2013 zwischen einen international tauglichen kader zu haben und einer goldenen generation gibt es doch noch eine bandbreite.... (wobei ich mir denke, dass du die goldene generation ironisch gemeint hast.) eine österreichische goldene generation ist halt im internationalem vergleich bestenfalls kupfern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2013 kader passt... bessere spieler haben wir leider keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts