mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2013 janko und vorallem leitgeb kann ich so überhaupt nicht nachvollziehen. Wen willst Du bitte statt Janko einberufen? Bürger oder Okotie Im Normalfall wird er sowieso nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 22. Mai 2013 Leitgeb aber Kavlak nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Mai 2013 Passt eigentlich. Wenn wer nachrücken muss würd ich gern Grünwald oder den Sabitzer sehen, is aber kein Wunschkonzert und nona positionsabhängig wo wer ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. Mai 2013 Wen willst Du bitte statt Janko einberufen? Bürger oder Okotie Im Normalfall wird er sowieso nicht spielen. das hab ich mich während meines posts auch gefragt. und ja, ich würd (auch f mich überraschend) okotie nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2013 Leitgeb aber Kavlak nicht Kavlak ist gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Mai 2013 janko und vorallem leitgeb kann ich so überhaupt nicht nachvollziehen. Es ist das wichtigste Spiel der Quali bisher, da kannst nicht einfach irgendwen neuen dazu nehmen, wie soll sich der an das Team innerhalb von ein paar Tagen anpassen? Es braucht Automatismen die Koller der Mannschaft jetzt seit Beginn seiner Amtszeit beigebracht hat, das ist wichtiger als ob ein Janko jetzt 10 Tore in den letzten 3 Spielen gemacht hat oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) das hab ich mich während meines posts auch gefragt. und ja, ich würd (auch f mich überraschend) okotie nehmen. Na gsd sieht Koller das nicht so. In dem Kader sind übrigens 9 Spieler die kaum Spielpraxis haben. Und trotz der goldenen Generation gibt es nicht viel bessere Alternativen. bearbeitet 22. Mai 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Mai 2013 die ganze journalisten elite gegen arnautovic ( und koller mit der gegenfrage "sind sie noch nie zu schnell gefahren" ) gibts wo einen stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Mai 2013 das hab ich mich während meines posts auch gefragt. und ja, ich würd (auch f mich überraschend) okotie nehmen. Also wie ich Okotie am Sonntag gesehen hab war ich entsetzt, der is ja nichtmal mehr richtig dynamisch/dribbelstark, ein Schatten seiner selbst, hat in teamnähe derzeit nichts verloren. Bürger is auch eher naja, da passt der Janko schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. Mai 2013 Na gsd sieht Koller das nicht so. gibt sicher den einen oder anderen grund, wieso er das nationalteam betreut und ich nicht . grundsätzlich halt ich von janko nicht all zu viel. pickt sich die rosinen raus und wenn er mal spielt, war das im team auch selten sehr gut. jetzt gehts mit ihm eh schon einige zeit bergab, wieso sollte da auf einmal die teamleistung wieder besser sein? Also wie ich Okotie am Sonntag gesehen hab war ich entsetzt, der is ja nichtmal mehr richtig dynamisch/dribbelstark, ein Schatten seiner selbst, hat in teamnähe derzeit nichts verloren. Bürger is auch eher naja, da passt der Janko schon. hab das match zwar nicht mit voller aufmerksamkeit verfolgt, aber die aktionen die ich von ihm gesehen habe, haben mir eigentlich recht gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Mai 2013 gibt sicher den einen oder anderen grund, wieso er das nationalteam betreut und ich nicht . grundsätzlich halt ich von janko nicht all zu viel. pickt sich die rosinen raus und wenn er mal spielt, war das im team auch selten sehr gut. jetzt gehts mit ihm eh schon einige zeit bergab, wieso sollte da auf einmal die teamleistung wieder besser sein? hab das match zwar nicht mit voller aufmerksamkeit verfolgt, aber die aktionen die ich von ihm gesehen habe, haben mir eigentlich recht gut gefallen. Gegen 9 Rieder waren dann alle Grazer "stark"....Schweden spielt wohl zu 11 im Normalfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2013 ein janko kann immer wertvoll sein, daher ist diese nominierung absolut gut zu heißen und nachzuvollziehen. auch im spiel gegen irland hat man gesehen dass er wichtige luftduelle gewonnen hat und die mannschaft vorwärts gebracht hat. es waren kleinigkeiten die für einen normalen fußball fan nicht erkennbar sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 22. Mai 2013 ich glaub so viele aussortierte Spieler wie jetzt waren a no nie im Kader,: Leitgeb, Arnautovic, Janko.. . Ist schon arg, eigentlich hama recht viele Legionäre und einen großen Pool an Spielern aber auf der anderen Seite haben doch nur die wenigsten die Qualität das Sie in Frage fürs Nationalteam kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 22. Mai 2013 frage am rande: warum genau spielt der janko keine minute mehr in der türkei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2013 ich glaub so viele aussortierte Spieler wie jetzt waren a no nie im Kader,: Leitgeb, Arnautovic, Janko.. . Noch dazu die Spieler, die kaum gespielt haben in den letzten Spielen aufgrund von Verletzung oder Bankerldasein: Klein, Schiemer, Fuchs, Pogatetz, Almer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts