Europacup Saison 2013/14


RenZ

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich befürchte wir scheiden gegen die griechen aus.

Wir werden das bessere Team sein aber keine tore machen, also unterm strich dann dennoch nicht besser sein.

Ähnliches (ausscheiden) Gefühl hatte ich gegen villa 2x und paok...

kirche im hanappi lassen. (vorallem) villa und paok sind nicht tripolis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Laut Österreich print Zeitung: bemüht sich ORF um die Übertragung und ist schon ziemlich fix

Finde den Fehler.

Wäre zu schön.

:D :D :D

Ich war mir bisher auch fast sicher das die Partie gezeigt wird.

Seitdem es die "Österreich" schreibt aber nicht mehr...

Fragen tu' ich mich halt wie der ORF das machen will, wenn tatsächlich kein griechischer Sender übertragen sollte...selbst werden's ja wohl kaum produzieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

gibt's eigentlich schon eine beginnzeit für das rückspiel im hanappi? auf der offiziellen hab ich noch nix gefunden und auf der uefa seite steht auch noch nix.

offtopic: eine frage an die rapid-geschichte-experten - seit wann verwenden wir eigentlich schon unser logo (zumindest in ähnlicher form: kreis, Schriftzug mittig und darüber das wappen)? ich habe gerade zufällig auf der uefa seite gesehen, dass das logo von botev plovdiv aus bulgarien starke ähnlichkeit hat. gibt es noch andere vereine mit nahezu gleichem logo?

57466.png

http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2014/clubs/club=57466/index.html

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gibt's eigentlich schon eine beginnzeit für das rückspiel im hanappi? auf der offiziellen hab ich noch nix gefunden und auf der uefa seite steht auch noch nix.

offtopic: eine frage an die rapid-geschichte-experten - seit wann verwenden wir eigentlich schon unser logo (zumindest in ähnlicher form: kreis, Schriftzug mittig und darüber das wappen)? ich habe gerade zufällig auf der uefa seite gesehen, dass das logo von botev plovdiv aus bulgarien starke ähnlichkeit hat. gibt es noch andere vereine mit nahezu gleichem logo?

57466.png

http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2014/clubs/club=57466/index.html

Laut Wikipedia-Artikeln habens das Wappen tatsächlich von Rapid kopiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.