Europacup Saison 2013/14


RenZ

Recommended Posts

ASB-Legende

Salzburg/Fener , Mettalist/PAok

und die favoriten die ausscheiden

Die ersten beiden Partien sind für die aktuelle Setzliste wurscht, weil ja beide besser sind, Zulte, Zürich und Nordsjealland dürfen ihre gesetzten Gegner nicht raushauen.

Im Meister-Weg, sollten ebenso die Favoriten allesamt weiterkommen, Ausnahme Karaganda vs. Korce, die würden beide hinter uns landen, also wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/SetzlisteELNeu.php in dieser Liste sind zb Bullen bzw Fener schon vor uns gereiht, also müssen wir 4 Plätze gut machen und wären im Playoff gesetzt...sehe ich dass richtig?

das ist deswegen so, weil eh beide vor uns gesetzt sind. dramatisch wirds nur, wenn sich ein underdog durchsetzt, der weniger punkte als wir hat und somit einen mit mehr punkten in die EL runterschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja schon klar, ich meine nur wenn sie Bullen ausscheiden ist dass lt. der Liste nicht dramatisch, weil sie ja ohnehin schon auf der "gesetzen Liste" aufscheinen! Wenn sich kein Favorit anscheisst haben wir sehr gute Karten! Natürlich müsst ma die Griechen packen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

utrecht ebenfalls draussen

also ist ja echt arg, wie gut das bislang lauft

utrecht weg, sparta weg, famagusta weg, bate raus.....

aalborg wird wohl auch folgen und rosenborg ist im moment auch draussen

mit so vielen war nicht zu rechnen zu dem zeitpunkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ja schon klar, ich meine nur wenn sie Bullen ausscheiden ist dass lt. der Liste nicht dramatisch, weil sie ja ohnehin schon auf der "gesetzen Liste" aufscheinen! Wenn sich kein Favorit anscheisst haben wir sehr gute Karten! Natürlich müsst ma die Griechen packen....

ja, dann hast du's eh richtig verstanden :D bei den ganzen paarungen, die mehr als 13,xxx punkte haben ist uns der ausgang wurscht. wird erst interessant bei < >

utrecht ebenfalls draussen

also ist ja echt arg, wie gut das bislang lauft

utrecht weg, sparta weg, famagusta weg, bate raus.....

aalborg wird wohl auch folgen und rosenborg ist im moment auch draussen

mit so vielen war nicht zu rechnen zu dem zeitpunkt

absolut. hat ja mit zilina ziemlich schlecht begonnen, aber utrecht und famagusta haben die tränen recht schnell getrocknet :love:

obwohl wir uns in den letzten jahren stets gegen die setzung gewehrt haben, wäre es jetzt tatsächlich so weit. es sei denn, wir wollen sie weiterhin nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

So wie ich das seh sind wir schon auf der gesetzten Seite da 4 vor uns wegfallen (famagusta, sparta, aalborg, utrecht) und sich einer hinten dazu reiht. (skendebreu/shakthar)

Jetzt heißt hoffen das sich die Favoriten in der CL durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Mit Verlaub geschrieben sollten wir nur auf uns schauen - was die andern machen sollte uns mal egal sein. Wir müssen mal die Griechen besiegen - das wird heikel genug. Vor allen will ich mal gar nicht hinterfragen, wo die das Geld für den Kader herhaben....

dann informier dich. simple as that.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.