Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 30. August 2013 Nein das stimmt schon, aber meine Begründung wurde eh schon erläutert: Ok ... Ist es sicher dass ihr in der EL ins Happel Stadion geht ? Dann könnts natürlich knapp werden stimmt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2013 Ok ... Ist es sicher dass ihr in der EL ins Happel Stadion geht ? Dann könnts natürlich knapp werden stimmt schon Nochmals, wir MÜSSEN da das Hanappi kein EC-taugliches Pickerl bekommen hat . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2013 Tottenham Freiburg St Gallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2013 eine "reisegruppe" wäre fein: Valencia, Apoel, Tromsö das erste auswärtsspiel gleich in Zypern, für eine Spätsommerbadereise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. August 2013 Kasachstan ich liebe dieses Land 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2013 Tottenham Freiburg St Gallen wäre eine nette gruppe. auch wenn jetzt freiburg und st.gallen nicht die großen namen sind würden sie doch einige ins stadion locken zwecks nachbarschaftsduell. gibt auch einige st.gallen - sympathisanten bei rapid. sportlich gesehen wäre tottenham natürlich ein saustarker gegner , freiburg und st.gallen schwer einzuschätzen aber an guten tagen sicher machbare gegner. eine "reisegruppe" wäre fein: Valencia, Apoel, Tromsö das erste auswärtsspiel gleich in Zypern, für eine Spätsommerbadereise. nikosia vor allem eine sehr interessante (geteilte) stadt. visum für den türkischen teil bekommt man sofort vor ort beim grenzübergang in der stadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) Auch wenn das Hanappi bespielbar wäre, wir brauchen das Happel finanziell. So sehr ich es auch ablehne, aber dass muss man einfach machen, die "Entscheidung"(auch wenn es keine andere Wahl gibt) ist in Ordnung. bearbeitet 30. August 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 30. August 2013 Tottenham Freiburg St Gallen Ist auch meine Traumgruppe Wenn nicht Freiburg, dann Anzhi (weil mMn jetzt schlagbare Truppe). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2013 Tottenham Freiburg St Gallen Tottenham würde mir auch sehr gut gefallen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. August 2013 Auch wenn das Hanappi bespielbar wäre, wir brauchen das Happel finanziell. So sehr ich es auch ablehne, aber dass muss man einfach machen, die "Entscheidung"(auch wenn es keine andere Wahl gibt) ist in Ordnung. hanappi wär natürlich geil, is aber definitiv zu klein für unsere fandimensionen - wenn die auslosung halbwegs passt, dann hast da bald wieder 35000 dreier-abos weg und da hast du vollkommen recht - auf das geld kann man bei uns nicht verzichten und jeder junge stadionbesucher wird auf ewig rapid fan bleiben, wenn er die stimmung mitkriegt - der nachwuchs is da auch nicht unwichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. August 2013 Abwarten und Tee trinken, und um 13:00 die Übertragung auf Eurosport schauen Ich wünsch mir zumindest einen super Gegner, 2 Schlagbare wären bei der Siegesprämie auch nicht verkehrt übrigens auch hier im livestream: http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. August 2013 Wann kann man dann mit dem Verkaufsstart (für Abobesitzer) der 3er-Abos rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2013 Oops! Something went wrong![#2001] Entschuldigung, der Server ist im Moment überlastet. Bitte versuche es später erneut. Rapid in der EL und schon ist der Server überlastet... business as usual... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. August 2013 Ist auch meine Traumgruppe Wenn nicht Freiburg, dann Anzhi (weil mMn jetzt schlagbare Truppe). naa i mog ned nach russland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2013 Auch wenn das Hanappi bespielbar wäre, wir brauchen das Happel finanziell. So sehr ich es auch ablehne, aber dass muss man einfach machen, die "Entscheidung"(auch wenn es keine andere Wahl gibt) ist in Ordnung. Macht das Happel finanziell wirklich so einen großen Unterschied? Mit wie viel Einnahmen kann man denn rechnen bei 3-mal volles Haus im Happel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts