Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

das die verletzten nur ca. 3 MS spiele in den beinen haben werden wenn es zum playoff kommt ist aber so oder so gegeben.

nur wäre eine Q4 mit nicht voller kaderkraft eventuell problematisch...

Ich denke, er meint eher die U19 WM....

Edit: meinte EM

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

das die verletzten nur ca. 3 MS spiele in den beinen haben werden wenn es zum playoff kommt ist aber so oder so gegeben.

nur wäre eine Q4 mit nicht voller kaderkraft eventuell problematisch...

Ich spreche nicht von Verletzten. Sabitzer, Wydra und Schaub könnten bei der U-19-EM im Sommer im Einsatz sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich spreche nicht von Verletzten. Sabitzer, Wydra und Schaub könnten bei der U-19-EM im Sommer im Einsatz sein.

oh, ich vergaß. dachte du meinst in erster linie schimpi und SHFG,

wobei SHFG hffentlich schon zu Meisterschaftsstart fit ist und Schimpi viel länger ausfällt, also schwachsinnspost von mir

20.07.2013 - 01.08.2013 EM

Playoffspiele gegen paok waren am 23.08 und am 30.08.

gegen novi sad 02.08 und 09.08

Meisterschaftsstart war 21.07.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inaktiv

Ich finds einfach ärgerlich. Die letzten Jahre regelmässig die fixe Setzung verspielt und jetzt wo die ersten 2 für die CL-Quali und damit indirekt um einfachere EL-Gruppenphase kommen, schaffen wir nicht mal das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich finds einfach ärgerlich. Die letzten Jahre regelmässig die fixe Setzung verspielt und jetzt wo die ersten 2 für die CL-Quali und damit indirekt um einfachere EL-Gruppenphase kommen, schaffen wir nicht mal das.

Was schaffen wir nicht? Platz 2?

Das ist alles andere als fix eine Gruppe, zumindest für uns. Für die 3. Quali Runde wären wir ungesetzt und im EL PlayOff sehen wir eh, wie es läuft. Vorteil wäre halt erstmal das finanzielle ind zweitens die Chance den Gegner in Q3 zu schlagen.

@EM

Dann hoffen wir also auf ein frühes ausscheiden. Dann sind sie mit Meisterschaftsbeginn wieder dabei :-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

@EM

Dann hoffen wir also auf ein frühes ausscheiden. Dann sind sie mit Meisterschaftsbeginn wieder dabei :-x

Qualifiziert sind sie ohnehin noch lange nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den einen Platz in der Liste den wir durch Nizza gut gemacht haben, haben wir übrigens durch Rubin Kasan wieder verloren (Dinamo Moskau wäre hinter uns gewesen, Kasan klar vor uns). Insofern bleibt es Stand heute bei den 3 auszuscheidenden Teams um gesetzt zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

ich freu mich auf das Play Off jetzt schon... :D

wurscht gegen wen wurscht wohin

Ich hoffe als gesetzter wen leichten ;)

Wobei eine Auswärtsfahrt nach Nizza oder St. Etienne geil wäre. Aber St. Etienne wäre zu stark, Nizza ca wie wir, bißchen stärker eventuell.

bearbeitet von Mango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Setzungen sind ja nicht immer fix? Im nachhinein kann man halt leicht sagen hätten wir X, Y und Z gewonnen, dann wären wir dort oder dort gesetzt und hätten wir noch U und V gewonnen, wären wir dort und dort gesetzt.

Außerdem finde ich es nicht wirklich einfacher über QL3 (vor allem Non-Champions) :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Ich hoffe als gesetzter wen leichten ;)

Wobei eine Auswärtsfahrt nach Nizza oder St. Etienne geil wäre. Aber St. Etienne wäre zu stark, Nizza ca wie wir, bißchen stärker eventuell.

Frankreich wäre ein Traum Ziel!!!

Die Insel würd ich auch nehmen...

Underdog sind wir wohl leider in jedem Fall, bezweifel das wir in die Gesetzen-Liste rutschen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag