Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2013 Mein Wunsch --> heute mal aufsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 29. August 2013 Stuttgart PAOKRapid Maribor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 29. August 2013 Tottenham Lazio Feyenoord oder Frankfurt Rapid dafür müssten wir heute mal aufsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 29. August 2013 Stuttgart PAOK Rapid Maribor bis auf PAOK: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 29. August 2013 Stuttgart PAOK Rapid Maribor Wie kann man sich bitte nur PAOK in einer gemeinsamen Gruppe wünschen? ansonsten perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. August 2013 Jungs, ihr wissts jo eh was wir alle von Gruppenwünschen ohne fixe Gruppenquali halten Gusch also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2013 Wurscht Wurscht Rapid Wurscht So schaut's aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) Manche die jetzt schon mit irgendwelchen Gruppengegnern spekulieren, sollten sich lieber zurückhalten. Man wird sich doch noch 10 Stunden gedulden können. Zuerst müssen wir Dila Gori raushauen und ich bezweifle, dass dies mit unserem Lazarett so einfach wird, wie manche glauben. Grenzt für mich schon fast an Überheblichkeit, hier von einer Gruppenphase zu sprechen, vor allem nach unseren letzten Unleistungen. bearbeitet 29. August 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 29. August 2013 Manche die jetzt schon mit irgendwelchen Gruppengegnern spekulieren, sollten sich lieber zurückhalten. Man wird sich doch noch 10 Stunden gedulden können. Zuerst müssen wir Dila Gori raushauen und ich bezweifle, dass dies mit unserem Lazarett so einfach wird, wie manche glauben. Grenzt für mich schon fast an Überheblichkeit, hier von einer Gruppenphase zu sprechen, vor allem nach unseren letzten Unleistungen. Vielen Dank, meine Gedanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. August 2013 Ich sag nur EUROPAPOKAAAAAL Es kribbelt wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. August 2013 Jungs, ihr wissts jo eh was wir alle von Gruppenwünschen ohne fixe Gruppenquali halten Gusch also +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2013 WAAAAAAAAHHHHHHHHHH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 29. August 2013 Super wärs ja, wenn die Entscheidung zu Besiktas erst nach der Auslosung morgen fällt und wir deshalb nicht in Topf 3 landen. Wehe Aber erst mal weiterkommen heute, dann reden wir weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2013 Super wärs ja, wenn die Entscheidung zu Besiktas erst nach der Auslosung morgen fällt und wir deshalb nicht in Topf 3 landen. Wehe Aber erst mal weiterkommen heute, dann reden wir weiter. Dass Besiktas überhaupt weiterkommt, ist auch alles andere als fix, haben das Hinspiel in Tomsö ja verloren ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 29. August 2013 sollten wir den aufstieg wirklich schaffen, wäre mein wunsch, dass man gruppengegner bekommt, bei denen sogar die chance auf aufstieg in de nächste runde besteht! dh aus topf 2 wäre apoel der wunschgegner u, falls in topf 3 gereiht, aus topf 4 bitte nicht die israelis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts