gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) Verlierer der Playoffs / mögliche Lucky Loser Dila Gori (GEO) Schalgiris Vilnus (LTU) Pasching (AUT) Spartak Moskau (RUS) Molde FK (NOR) Stuttgart (GER) FK Kukesi (ALB) Nordsjaelland (DEN) FK Aktobe (KAZ) Astra Ploiesti (ROU) Udinese (IT) AS St. Etienne (FRA) APOEL Nikosia (ZYP) Novi Sad (SRB) Tromsö IL (NOR) Petrolul Ploiesti (ROU) Partizan (SRB) Hafnarfjördur (ISL) Skenderbeu Korce (ALB) Karabach Agdam (AZE) FC Minsk (BLR) Nomme Kalju (EST) Slask Wroclaw (POL) Grasshopper (SUI) Feyenoord (NL) Dinamo Tiflis (GEO) FK Jablonec (CZE) Sporting Braga (POR) Verlierer AZ Alkmaar (NL) - Atromitos Athen (GRE) bearbeitet 30. August 2013 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. August 2013 Es gibt nix offizielles dazu. Logisch wäre, dass du mit deinen Punkten einsteigst. Andererseits hat man sich das ja nicht verdient und ist nur durch die Dummheit der UEFA und CAS weiter, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. August 2013 tromsö ersetz besiktas wieder eine gefahr weniger, weil tel aviv jetzt in topf 3 vorrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. August 2013 http://www.uefa.com/uefa/disciplinary/news/newsid=1988004.html Tromsö statt Besiktas. Verlierer der Playoffs / mögliche Lucky Loser Hafnarfjördur wär ein Hit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) tromsö ersetz besiktas wieder eine gefahr weniger, weil tel aviv jetzt in topf 3 vorrückt CAS Entscheidung schon da?Edit: Ja. Danke! bearbeitet 30. August 2013 von Mango 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) Diese Mannschaften könnten heute in die Gruppe nachrücken Dila Gori Schalgiris Vilnius Pasching Spartak Moskau Molde FK VFB Stuttgart FK Kukesi FC Nordsjælland FK Aktobe Astra Ploiesti Udinese AS St. Etienne APOEL Nikosia Novi Sad Tromsö Petrolul Ploiesti Partisan Belgrad OGC Nice FH Hafnarfjördur Skenderbeu Korce Karabach Agdam FC Minsk Nomme Kalju Slask Wroclaw Grasshoppers Zürich Feyenoord Rotterdam Dinamo Tiflis FK Jablonec Sporting Braga AZ Alkmaar/Atromitos Athen Edit: Svecee fuuuuuuuuuu bearbeitet 30. August 2013 von BuchiRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. August 2013 Schad fürn Veli. Sonst absolut in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 30. August 2013 Ich hab heute irgendwo gelesen, dass der Lucky Looser mit seinem Koeffizienten eingereiht wird, damit kein Ungleichgewicht entsteht. Also Stuttgart weiter vorne, Pasching Topf 4. Ich find den Text jetzt allerdings nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. August 2013 [..] nur durch die Dummheit der UEFA und CAS weiter,Naja, Dummheit ist es imho keine, wenn man den CAS als Instanzenweg akzeptiert. Warum der CAS so entschieden hat, wäre halt interessant. Schuld war ja mMn schon zweifelsfrei erwiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. August 2013 http://de.uefa.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) Ich hab heute irgendwo gelesen, dass der Lucky Looser mit seinem Koeffizienten eingereiht wird, damit kein Ungleichgewicht entsteht. Also Stuttgart weiter vorne, Pasching Topf 4. Ich find den Text jetzt allerdings nicht.... *** UEFA bestimmt per Auslosung Ersatz für Fenerbahce unter 30 Playoff-Verlierern. Je nach Koeffizienten kann der Klub im Topf 1-4 landen. http://www.laola1.at/de/fussball/europa-league/vor-el-auslosung-gruppenphase-/page/63711-415-57-57-.html bearbeitet 30. August 2013 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. August 2013 Sehr gut, Besiktas wär sowieso ein sch... Los gewesen. Noch besser, Tel Aviv fällt als möglicher Gegner weg. Tromsö hingegen würd ich gern nehmen aus Topf 4! Entscheidung also in jeder Hinsicht gut für uns. http://www.laola1.at/de/fussball/europa-league/vor-el-auslosung-gruppenphase-/page/63711-415-57-57-.html Verdammt, damit kann uns Tel Aviv erst wieder blühen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 30. August 2013 3er Abo Ich möchte jetzt mal festhalten, dass 4x Gruppenphase in den letzten 5 Jahren schon SEHR geil ist! Rapid Europacup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. August 2013 1. hätten die beiden nie mitspielen dürfen 2. waren sie schon ausgeschlossen, dann dürfens 4 Spiele machen und dann sinds wieder draussen Dumm weil Wettbewerbsverzehrung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) Edit bearbeitet 30. August 2013 von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts