Europacup Saison 2013/14


RenZ

Recommended Posts

Posting-Pate

Vor PAOK brauchen wir uns im Fall der Fälle nicht anscheißen. In Wien würde es wieder halbwegs gesittet zu gehen, das bekommen wir locker über die Bühne, wie gehabt. Dazu haben sie sowieso noch ein Geisterspiel und falls das nicht gegen uns ist, muss man sich einmal ansehen ob nach letztem Jahr überhaupt Gästefans (von uns) zugelassen werden. Darüber hinaus sportlich allemal zu schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

nuttig:

Tottenham

Betis Sevilla

RAPID

Rijeka

nuttig aber schlagbar:

Lazio Rom

Wigan

RAPID

LL

geh doch scheiiiiiisssen:

Dinamo Kiev

Anzhi

RAPID

Maccabi

Tendiere dann doch eher zu Gruppe eins oder zwei. Kartentechnisch warats ma blunzn, ich will ein dreier mit Abo.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Die Freude über den Einzug is so groß, da is mir fast schon wurscht wen wir bekommen.

Ich kann mir ehrlich gsagt nicht vorstellen, dass wir groß was reissen. Vl. gegen den Topf4 Gegner, aber sonst wirds mim aktuellen Kader wohl eher schwierig.

Aus Topf 1 würd ich mir eine attraktive Mannschaft, wie Valencia oder Tottenham wünschen. Topf2 is eigentlich durch die Bank orsch, also gibts da für auch keine negative Überraschung. Topf 4 is mir auch eher wurscht, aber bitte nur net die Haifianer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Schon richtig ja, dennoch unattraktiv und sportlich müsste man halt erstmal sehen.

Ist halt die Frage was man will. Am liebsten wäre mir eine Gruppe, bei der man am Ende des Jahres 2 zusätzliche Spiele im Frühjahr hat. Soll halt ein Kracher dabei sein, der die Hütte füllt (Tottenham wäre wohl die einzige Mannschaft, die das halbwegs kann) und der Rest soll eher schlagbar sein. Da kenn ich dann aber die meisten Mannschaften zu wenig. Top wäre es halt, wenn die vom Namen her dennoch etwas "Klasse" versprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Schon richtig ja, dennoch unattraktiv und sportlich müsste man halt erstmal sehen.

Aus Topf 2 sportlich immer noch einer der besseren.

Da könnten wir es schlimmer erwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.