knechtruprecht Superstar Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Es wird keinen deutschen Gegner spielen für uns: topf1: stuttgart(ausgeschieden), topf 2: kein verein, topf 3: frankfurt, freiburg! Schade, Frankfurt wär geil gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Wunschgruppe: Topf 1: Tottenham - auswärts in London an der White Hart Lane Topf 2: Betis Sevilla/Anzhi - sind die vermutlich leichtesten Aufgaben. Betis kann ich zwar nicht einschätzen, aber bei Anzhi sind ja so gut wie alle Stars weg. Ob die noch eine eingespielte Mannschaft haben? Topf 2 is OASCH! Topf 3: RAPID Topf 4: Maribor - Sportlich sicher machbar und auswärts nicht weit zum fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Wos is jetz min Lucky Looser ??? Topf 4 ?? Wenn ja dann wärs richtig deutsch/österreichisch wenn die Schwaben das Los ziehn und wir Sie in die Gruppe kriegen (zu 2 Unattraktiven/Unmachbaren) aus den andren Töpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 naja also man muss ehrlich sagen dass es in topf 4 einige mannschaften gibt, die man schlagen muss in einer EL, da darf man nicht sagen da sind so viele unangenehme dabei... Und in Top 1 und 2? Ich denke mit etwas Glück könnten wir egal welche Gruppe den Aufstieg schaffen (nicht mit der heutigen Leistung, aber mit den bereits gezeigten positiven leistungen) wäre zumindest das geilste Gefühl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Es wird keinen deutschen Gegner spielen für uns: topf1: stuttgart(ausgeschieden), topf 2: kein verein, topf 3: frankfurt, freiburg! Schade, Frankfurt wär geil gewesen freiburg kanns aber noch in topf 2 schaffen im idealfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Hier bitte: 1. Spieltag: 19. September 2013 2. Spieltag: 3. Oktober 2013 3. Spieltag: 24. Oktober 2013 4. Spieltag: 7. November 2013 5. Spieltag: 28. November 2013 6. Spieltag: 12. Dezember 2013 Vielen Dank-dann versäume ich nur ein Spiel (hoffentlich away) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Wos is jetz min Lucky Looser ??? Topf 4 ?? Wenn ja dann wärs richtig deutsch/österreichisch wenn die Schwaben das Los ziehn und wir Sie in die Gruppe kriegen (zu 2 Unattraktiven/Unmachbaren) aus den andren Töpfen. Der Lucky Loser wird in den Topf kommen, in den er laut seines Koeffizienten gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Kuban 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Wunschgruppe: Topf 1: Tottenham - auswärts in London an der White Hart Lane Topf 2: Betis Sevilla/Anzhi - sind die vermutlich leichtesten Aufgaben. Betis kann ich zwar nicht einschätzen, aber bei Anzhi sind ja so gut wie alle Stars weg. Ob die noch eine eingespielte Mannschaft haben? Topf 2 is OASCH! Topf 3: RAPID Topf 4: Maribor - Sportlich sicher machbar und auswärts nicht weit zum fahren Unterschätz mal Maribor nicht, die haben vergangene Saison gegen PAO und Tottenham ganz gute Figur gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Wunsch: tottenham, dinamo und maribor. Dann bin ich bei allen 6 Spielen dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Bitte ich steh auf der Leitung gerade ... zuviel Bier In den Topf in den er gehört lt Koeffizient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Der Lucky Loser wird in den Topf kommen, in den er laut seines Koeffizienten gehört Danke a wenns für mich nicht ganz so logisch ist wie für alle andren hier ... kann aber auch der alk sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Standard Lüttich Wigan Rapid Ludogorets Razgrad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Standard Lüttich Wigan Rapid Ludogorets Razgrad finde ich nicht all zu toll...wigan wäre ok, standard stark aber nicht sooo attraktiv und die Russen detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 bitte THUN ersparts uns dieses gsindel ! danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts