FC Wacker Innsbruck - SK Sturm


Chr1s

Recommended Posts

Igitt, rot!

Leute was sudert ihr , habt ihr kein Vertrauen in unsere Buam? Jetzt haben wir endlich einen Trainer mit schwarz-weissem Herz der weiss wie man mit Sturm Erfolge feiert! Heute wird mindestens ein Punkt erkaempft und dann heisst es Europa wir kommen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

4 Spiele, eins über 90 Minuten. Schnaderbeck hat man sicher als "Dankeschön" fürs Tor gegen Gratkorn mitgenommen. Bukva fehlt auch.

Ah ok danke, das ist anscheinend wirklich an mir vorüber gegangen. Hab nur an das Spiel gegen Gratkorn gedacht, wo er 90 Minuten gespielt hat und an seinen kürzeren Einsatz gegen Pasching.

Vor seiner Verletzung war er jedenfalls sehr gut drauf, hoffentlich findet er da wieder zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also ich hab angekündigt ich schau das Match eher nicht wenn Madl und Koch spielen, und sicher nicht wenn Weber auch noch dazukommt.

Danke, jetzt muss ich mich nicht ärgern auch wenn ich mir nicht erwartet hätt, dass man echt so aufstellen kann :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

RNr Spieler 01 Gratzei Christian 02 Ranftl Reinhold 05 Feldhofer Ferdinand 06 Weber Manuel (K) 13 Vuyadinovich Nikola 15 Madl Michael 17 Ehrenreich Martin 20 Koch Matthias 25 Okotie Rubin Rafael 27 Klem Christian 30 Kröpfl Christoph

22 Focher Johannes 04 Bevab Ervin 14 Kainz Florian 19 Sukuta Richard 34 Ciftci Serkan 35 Kocijan Anel 36 Schnaderbeck David

Gratzei

Ehrenreich - Feldhofer - Vujadinovic - Klem

Weber - Madl - Koch

Ranftl ---------------- Kröpfl

Okotie

Das schreit förmlich nach spielerischem Leckerbissen. :lol:

Aber man darf nicht vergessen, wir spielen gegen den Abstieg und gegen die hochfavorisierten Innsbrucker, die noch in die EL wollen. :davinci:

Catenaccio aus Brescia! :clever:

Das klingt aber nicht nach Guardiola sondern eher Mag. Alfred Tatar:

"Wir sind die Antithese von Barcelona - die moderne Variante des Brechstangenfußballs!" :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Leute was sudert ihr , habt ihr kein Vertrauen in unsere Buam? Jetzt haben wir endlich einen Trainer mit schwarz-weissem Herz der weiss wie man mit Sturm Erfolge feiert! Heute wird mindestens ein Punkt erkaempft und dann heisst es Europa wir kommen!!!

Ein punkt wär super (nur mir fehlt der glaube).

Innsbruck kämpft ums überleben und wir... naja wir stehen am platz herum und hoffen auf das beste.

Also wenns keinen Spielabbruch gibt (das trau ich den deppen in Insbruck jederzeit zu) wär ich mit einem punkt sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.