FC Wacker Innsbruck - SK Sturm


Chr1s

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Die Amas sollen die Woche bleiben wo sie sind und am Freitag den Klassenerhalt gegen die Falken Amas fixieren. Sehr wichtige Partie!

Ich denke nicht, dass die Amas noch etwas mit dem Abstieg zu tun haben werden.

Leoben und Feldkirchen können uns gar nicht mehr einholen, und dass die die anderen 4 Teams die noch hinter uns liegen uns alle einholen werden, wage ich zu bezweifeln.

Außerdem würde sogar Platz 14 (so weit können wir rechnerisch gar nicht mehr zurückfallen) genügen, wenn LASK/Pasching und BW Linz die Relegation gewinnen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich bin von einer niederlage ziemlich überzeugt. die Innsbrucker waren gegen Austria und Salzburg recht giftig und das kann schon reichen.

kleiner trost wäre dann wohl, dass die Tiroler vermutlich die klasse halten. wobei ich dem WAC auch nicht wirklich einen sieg in Neustadt zutraue. sollte Ried überraschend Salzburg schlagen wirds eh lustig, denn sie haben das bessere torverhältnis.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Ich denke nicht, dass die Amas noch etwas mit dem Abstieg zu tun haben werden.

Leoben und Feldkirchen können uns gar nicht mehr einholen, und dass die die anderen 4 Teams die noch hinter uns liegen uns alle einholen werden, wage ich zu bezweifeln.

Außerdem würde sogar Platz 14 (so weit können wir rechnerisch gar nicht mehr zurückfallen) genügen, wenn LASK/Pasching und BW Linz die Relegation gewinnen würden.

2-4 Vereine können noch absteigen, der 14. Platz genügt jedenfalls nicht weil 3 Vereine fix raufkommen, 2 Absteiger ist der Idealfall, verliert BW Linz die Relegation und Pasching/LASK steigen nicht auf, steigen 4 ab, und für diesen Fall (5 Punkte Vorsprung auf Platz 12) sollte man wenn möglich am Freitag den Ligaverbleib fixieren.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich bin von einer niederlage ziemlich überzeugt. die Innsbrucker waren gegen Austria und Salzburg recht giftig und das kann schon reichen.

kleiner trost wäre dann wohl, dass die Tiroler vermutlich die klasse halten. wobei ich dem WAC auch nicht wirklich einen sieg in Neustadt zutraue. sollte Ried überraschend Salzburg schlagen wirds eh lustig, denn sie haben das bessere torverhältnis.

unterschätzen darf man den sieg der letzten woche und die dadurch vielleicht wieder aufgekeimde Hoffnung und Energie trotzdem nicht. Der Fall ins Bodenlose ist vorerst einmal gestoppt. Man hat jetzt wieder ganz klar Europa im Blick, das kann schon noch was bewirken.

bearbeitet von Breitseite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

unterschätzen darf man den sieg der letzten woche und die dadurch vielleicht wieder aufgekeimde Hoffnung und Energie trotzdem nicht. Der Fall ins Bodenlose ist vorerst einmal gestoppt. Man hat jetzt wieder ganz klar Europa im Blick, das kann schon noch was bewirken.

Dein Optimismus ist beneidenswert :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Sowohl Krone als auch Kleine schreiben übereinstimmend dass Säumel heute ausfällt. Spekuliert wird auf:

Gratzei

Ehrenreich - Ferdl - Vuja - Klem

Madl - Weber

Ranftl - Kröpfl

Okotie - SuPa

Bank: Focher, Schmerböck, Ciftci, F. Kainz, Bukva, Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

ich bin von einer niederlage ziemlich überzeugt.

Jajajajajaja.... wie gegen Ried auch schon. Die Mannschaft ist im Aufwind, Schoppi hat das richtige Rezept gefunden! Mindestens ein Unentschieden heute, das heisst die Erfolgsserie zum Saisonausklang setzt sich fort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Jajajajajaja.... wie gegen Ried auch schon. Die Mannschaft ist im Aufwind, Schoppi hat das richtige Rezept gefunden! Mindestens ein Unentschieden heute, das heisst die Erfolgsserie zum Saisonausklang setzt sich fort.

Dein Wort in Gottes Ohr ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

RNr Spieler 01 Gratzei Christian 02 Ranftl Reinhold 05 Feldhofer Ferdinand 06 Weber Manuel (K) 13 Vuyadinovich Nikola 15 Madl Michael 17 Ehrenreich Martin 20 Koch Matthias 25 Okotie Rubin Rafael 27 Klem Christian 30 Kröpfl Christoph

22 Focher Johannes 04 Bevab Ervin 14 Kainz Florian 19 Sukuta Richard 34 Ciftci Serkan 35 Kocijan Anel 36 Schnaderbeck David

Gratzei

Ehrenreich - Feldhofer - Vujadinovic - Klem

Weber - Madl - Koch

Ranftl ---------------- Kröpfl

Okotie

Das schreit förmlich nach spielerischem Leckerbissen. :lol:

Aber man darf nicht vergessen, wir spielen gegen den Abstieg und gegen die hochfavorisierten Innsbrucker, die noch in die EL wollen. :davinci:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.