Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2013 (bearbeitet) FC Wacker Innsbruck - SK Sturm Graz Mi, 22.05.2013, 20:30 Uhr, Tivoli Stadion Tirol In der 35. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Wacker Innsbruck auf den SK Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: FC Wacker Innsbruck - SK Sturm Graz 2,20 - 3,00 - 2,60 _____________________________________________________________________________________ Auf zur nächsten Glanzleistung.. Hab das Gefühl, dass das Spiel ein X wird. Mehr wird wohl nicht drin sein. Aufstellung bitte so: Gratzei Ehrenreich - Vuja - Dudic/Ferdl - Klem Ranftl - Madl - Weber/Säumel - Kröpfl SuPa - Ciftci bearbeitet 21. Mai 2013 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2013 Ein X wäre ein Erfolg, aber da Innsbruck ums Überleben kämpft, und sich den Allerwertesten zerreißen wird, und da dort Wallner spielt, sehe ich eher eine Niederlage dräuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2013 ich zitier mich noch mal selber: gegen sämtliche manschaften da untern hat man sich bis jetzt in aller regelmässigkeit angeschüttet nur gegen wacker heuer nicht(3 seige). würde mich net wundern, wenn wir dort x spielen(damit auch ja niemand was davon hat) und damit wackers abstieg besiegeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2013 ich zitier mich noch mal selber: hättest dich net selbst quoten brauchen, haben es schon beim ersten mal gecheckt Der Prognose stimme ich zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2013 Aufstellung bitte so: Tormann Hölzl - Ferdl - Vuja - Klem Ranftl - Weber - Säumel(Madl) - Kröpfl Ciftci - SuPa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2013 Mit neutralem Schiedsrichter wirds eine klare Niederlage geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2013 Tormann Hölzl - Dudic - Vujadinovic - Klem Madl - Säumel Schloffer ------------- Kröpfl Ciftci - Ranftl Bitte danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2013 Tormann Hölzl - Dudic - Vujadinovic - Klem Madl - Säumel Schloffer ------------- Kröpfl Ciftci - Ranftl Bis auf Hölzl als RV bitte gerne. Von mir aus mit Gratzei, wenns sein muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2013 Aufstellung bitte so: Tormann Hölzl - Ferdl - Vuja - Klem Ranftl - Weber - Säumel(Madl) - Kröpfl Ciftci - SuPa :ifserious: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2013 Bin selten gespannt auf das Spiel in Innsbruck.- Möglich, dass ein "Ruck" durch die Mannschaft gegangen ist. Genauso möglich ist aber auch ne Partie wie bei der Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2013 Um es mit den Worten Forrests zu sagen " das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man bekommt." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2013 Befürchte eine Niederlage, 1 Tor Wallner, eines Schretter oder wie der heißt. Tirol wird alles geben und um sein Leben spielen. Und als Kontergenies seh ich uns nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2013 Ich würde mal Okotie und Ciftci im Sturm probieren. Ersterer war zwar gegen Ried nicht brilliant, aber technisch wenigstens ansatzweise gut. Wenn auch etwas lauffaul. Die Frage ist halt ob Ciftci Brecherqualitäten hat, dazu kenn ich ihn zu wenig. Ranftl wirkte nervös vorm Tor, denke Seite daweil besser. Und Vuja nach vor zu ziehen wäre zwar verwegen, aber warum nicht. Hat er in Bulgarien ja auch als Variante gespielt. Zum Schluss in Ried, wie er warum auch immer plötzlich sowas wie eine offensivere Rolle beim Kontern gespielt hat, war das gar nicht so schlecht anzusehen. Gut aber letztere Variante ist natürlich nur ein Brainstorming. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2013 Um es mit den Worten Forrests zu sagen " das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man bekommt." Wenn die Sturmspieler so rennen würden wie Forrest Gump, würden sie 10:0 gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2013 Wenn die Sturmspieler so rennen würden wie Forrest Gump, würden sie 10:0 gewinnen. Wären ja auch nette Spruchbänder Lauf, SuPa (wahlweise andere Namen einsetzbar), Lauf ... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts