Jump to content
Chr1s

FC Wacker Innsbruck - SK Sturm

440 posts in this topic

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck - SK Sturm Graz

Mi, 22.05.2013, 20:30 Uhr, Tivoli Stadion Tirol

In der 35. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Wacker Innsbruck auf den SK Sturm Graz.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Wacker Innsbruck - SK Sturm Graz

2,20 - 3,00 - 2,60

_____________________________________________________________________________________

Auf zur nächsten Glanzleistung.. Hab das Gefühl, dass das Spiel ein X wird. Mehr wird wohl nicht drin sein.

Aufstellung bitte so:

Gratzei

Ehrenreich - Vuja - Dudic/Ferdl - Klem

Ranftl - Madl - Weber/Säumel - Kröpfl

SuPa - Ciftci

Edited by Heikki

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein X wäre ein Erfolg, aber da Innsbruck ums Überleben kämpft, und sich den Allerwertesten zerreißen wird, und da dort Wallner spielt, sehe ich eher eine Niederlage dräuen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich zitier mich noch mal selber:

gegen sämtliche manschaften da untern hat man sich bis jetzt in aller regelmässigkeit angeschüttet nur gegen wacker heuer nicht(3 seige). würde mich net wundern, wenn wir dort x spielen(damit auch ja niemand was davon hat) und damit wackers abstieg besiegeln

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich zitier mich noch mal selber:

hättest dich net selbst quoten brauchen, haben es schon beim ersten mal gecheckt

;)

Der Prognose stimme ich zu.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde mal Okotie und Ciftci im Sturm probieren. Ersterer war zwar gegen Ried nicht brilliant, aber technisch wenigstens ansatzweise gut. Wenn auch etwas lauffaul. Die Frage ist halt ob Ciftci Brecherqualitäten hat, dazu kenn ich ihn zu wenig. Ranftl wirkte nervös vorm Tor, denke Seite daweil besser. Und Vuja nach vor zu ziehen wäre zwar verwegen, aber warum nicht. Hat er in Bulgarien ja auch als Variante gespielt. Zum Schluss in Ried, wie er warum auch immer plötzlich sowas wie eine offensivere Rolle beim Kontern gespielt hat, war das gar nicht so schlecht anzusehen. Gut aber letztere Variante ist natürlich nur ein Brainstorming.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn die Sturmspieler so rennen würden wie Forrest Gump, würden sie 10:0 gewinnen.

Wären ja auch nette Spruchbänder

Lauf, SuPa (wahlweise andere Namen einsetzbar), Lauf ... ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...