OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Mai 2013 jetzt erzählt er den gleichen stuss noch einmal auf Sky. ich halt den typen nicht aus, sowas gibts ja gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 22. Mai 2013 Hab auch gehofft das der schopp was bewirkt... Tja war ein fehler. Sorry aber der gehört als trainer genauso weg wie 2/3 der aktuellen "Mannschaft" Genau wie die mannschaft ist schopp als trainer halt leider ein totalausfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. Mai 2013 schopp auf sky: die mannschaft hat ein gutes spiel geliefert. erste halbzeit waren wir gut im spiel. mit der leistung ist er zufrieden. wir hätten uns mehr verdient. die beste leistung der letzten wochen. die mannschaft wrd im letzten spiel alles geben da braucht sich keiner gedanken machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) ein Nachwuchskicker 13? 14? Jahre alt?? hat auf facebook folgendes kommentiert: http://www.facebook....al_comments=120 Schopp hat eine Mannschaft übernommen und kann nix dafür !! Hyballa hat so schlimmes in Graz angerichtet des kann man schwer in 5 Spielen ausputzten Markus Schopp muss bleiben das ist für di Jugend das aller aller beste !!!!!!!!!!! habens alles schon super eingetrichtert in die Köpfe der ganz Jungen... bearbeitet 22. Mai 2013 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 22. Mai 2013 Ok jetzt wirds irre! Sorry aber das is ja net mehr normal. Hat der als spieler den einen oder anderen Kopfball zuviel gemacht? Das is ja geisteskrank was der von sich gibt!!!!!! Er is zufrieden? Beste leistung?? MEHR VERDIENT ??????? Fakt is wir waren SCHEIßE und das hätte glaub ich auch ein blinder gemerkt! Das is ja nurmehr lächerlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. Mai 2013 ****************** hat auf facebook folgendes kommentiert: http://www.facebook....al_comments=120 habens alles schon super eingetrichtert in die Köpfe der ganz Jungen... Schaut jedenfalls aus wie der Schoppi in jungen Jahren Aber nimm besser den Namen aus - der Bua ist 13 und braucht wohl keine Treffer in Google-Search. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. Mai 2013 sry, will jetzt nicht stacheln, aber wenn ich beim schopp gebashe einsteige, wird mir eh keiner böse sein komplett jenseitig die aussagen, vergleichbar mit schöttel zum schluss, erste halbzeit habts genau die letzten 5 minuten aufgezeigt, da haben wir irgendwie den faden verloren. da hatten wir natürlich auch glück, okotie muss aus seiner ersten chance mehr machen. aber ansonsten wars eine wirklich erbärmliche leistung der ganzen sturm mannschaft. gratzei ist auch nur noch ein schatten seiner selbst, der Eckball vorm 1;1 geht ja auch auf seine kappe, den kann man schon fangen. Dannach sind mir noch 1-2 Abpraller aufgefallen, die andere Goalies sicher haben. 2 Hälfte nur durch SuPa gefährlich, einer der wenigen Lichtblicke bei euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. Mai 2013 Momental: Das Spiel ist aus. Sturm verliert in letzter Minute in Innsbruck verdient mit 2:1 Das ist der Originalwortlaut vom SK Sturm! Das verdient ist interessant.... wird wohl Schopp nicht abgezeichnet haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 22. Mai 2013 Schaut jedenfalls aus wie der Schoppi in jungen Jahren Aber nimm besser den Namen aus - der Bua ist 13 und braucht wohl keine Treffer in Google-Search. sorry, jetzt besser? Finds nur unglaublich, gibt ja mehrere solche Kommentare was Hyballa alles angerichtet hat, Schopp muss bleiben bla bla bla... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. Mai 2013 2 Hälfte nur durch SuPa gefährlich, einer der wenigen Lichtblicke bei euch Aus dem Grund wurde er ja auch eingewechselt. Hätte er nämlich getroffen wäre es das "goldene Händchen" gewesen. Nice try.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai 2013 Schopp jetzt noch einmal auf Sky - ich pack das nicht.... Einleitung "Ich war mit der Leistung meiner Mannschaft zufrieden" - "Von den letzen Wochen war das heute definitiv die beste Leistung!" - "Wir hätten uns mehr verdient!". naja so unrecht hat er ja mit dem ersten Teil gar nicht. Es war zwar eine Katastrophe und eine absolute Frechheit was Sturm heute geboten hat, aber die Spiele gegen Admira und WAC waren noch schlechter (was eigentlich kaum machbar ist, aber es war so) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2013 @ BlackWhite: Das is der Urdl. Naja sicherlich einer der einer neuen goldenen Generation angehören kann. Würd des aber jetzt nicht allzu überbewerten. In dem Alter redet man ja gerne nach was man zuhause oder in diesem Fall vl im Training so hört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Mai 2013 Schopp ist komplett des Wahnsinns. Anders kann man diese Interviews nicht deuten. Unfassbar. Ruft den Exorzisten an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 22. Mai 2013 Wär doch das perfekte "willkommenslied" für trainer und mannschaft im letzten spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2013 Ok jetzt wirds irre!Sorry aber das is ja net mehr normal. Hat der als spieler den einen oder anderen Kopfball zuviel gemacht? Das is ja geisteskrank was der von sich gibt!!!!!! Er is zufrieden? Beste leistung?? MEHR VERDIENT ??????? Fakt is wir waren SCHEIßE und das hätte glaub ich auch ein blinder gemerkt! Das is ja nurmehr lächerlich! War der mit Ivo in der Trainerausbildung? Klingt stark nach: ich hab keinen plan, aber i red es schön, vl hab ich ja mal Glück und die hauen mich erst in 1-2 Jahren raus wenn sie merken dass i keine Ahnung von nix hab.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts