FC Wacker Innsbruck - SK Sturm


Chr1s

Recommended Posts

ASB-Legende

Danke für die Antworten. Also spielerische Weiterentwicklung, nur das Quäntchen Glück(Ried) hat gefehlt, najo man kann nicht immer gewinnen. :davinci:

Mittlerweile kommt man ja fast in einen Freudenrausch bei Niederlagen, in einen Hass auf die Kicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Bitte schauts auch den Ehrenreich an.... jeder Einwurf landet beim Gegner! So hirnlos hab ich zuletzt die ÖFB-Elfer unter Hicke gesehen.... da war der Einwurf auch immer gleichbedeutend mit Ballverlust.

Wobei hier nicht nur Ehrenreich in die Pflicht zu nehmen ist - bietet sich ja auch keine Sau an....

Wieder mal skandalös was die Herrschaften das in der 2.Halbzeit abgeleifert haben. Jetzt wo das Lachen in der Mannschaft und das Selbstvertrauen zurückgekehrt ist darfs schon mehr sein!

Folgendes Szenario wäre wünschenswert:

Niederlage gegen WNSC

Ried spielt X in Hütteldorf

Wacker gewinnt

Europa erreicht und den Spiegel der beschissenen Unleistungen zur Sicherheit nochmals vor Augen geführt bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

hassen tu ich keinen der spieler, dazu sind sie zu unwichtig. es sind halt wirklich 95% charakterlose eierkicker.

die restlichen 5% sind ehrenreich und madl da stimmt der einsatz, leider können die auch nicht besser kicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

0 Identifikation mit dieser Truppe. 0 Leidenschaft mehr beim "Fußball" schauen... -> Mir geht diese Dreckstruppe am Arsch vorbei, mehr nicht.

Gehts scheißen alle miteinander!

This!!!

Aber unsere Stars verstehen das ja gar nicht, die sind ja so arm und der böse Peter hat ihnen das Kicken ausgetrieben, den Spaß und die Freude....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Weiß nicht was an der Tscherk nicht passt, ihre bisherige Kernaufgabe Lizentunterlagen haben gepasst und sie als Tussi zu bezeichnen ist ein wenig machohaft.

Goldi hat zumindest beim Hadzic einen Pluspunkt gesammelt, reden soller von mir aus was er will, so lange er die richtigen Spieler und den richtigen Trainer holt darf er gerne aus der Zeitung lachen, wenns aber Zuber bekommen könnten das wär halt dann schon noch fein (Wunschmodus off).

Ansonsten auf jeden Fall noch Stürmer, RV und was weiß ich noch alles holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Folgendes Szenario wäre wünschenswert:

Niederlage gegen WNSC

Ried spielt X in Hütteldorf

Wacker gewinnt

Europa erreicht und den Spiegel der beschissenen Unleistungen zur Sicherheit nochmals vor Augen geführt bekommen!

nehme ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

This!!!

Aber unsere Stars verstehen das ja gar nicht, die sind ja so arm und der böse Peter hat ihnen das Kicken ausgetrieben, den Spaß und die Freude....

Könnt einfach nur kotzen im Moment. Da Spiel ich lieber gegen den Abstieg mit einer Truppe die kämpft ala Innsbruck bzw Sturm zu den Konkurszeiten als mit solch einer Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

so, festhalten:

Markus Schopp (Sturm-Graz-Trainer) "Mit dieser Niederlage müssen wir leben. Wenn man aber sieht, wie das 1:2 gefallen ist - so etwas darf nicht passieren. Die Mannschaft hätte sich ein Remis verdient. Wir waren gut eingestellt und haben das Spiel in der ersten Hälfte kontrolliert. In der zweiten Hälfte haben wir gewusst, dass Innsbruck gefährlich wird, besonders durch Standards, und so war es dann auch. Ich habe zu Kenntnis genommen, dass es nicht zu einem Punkt gereicht hat. Ich habe aber auch zu Kenntnis genommen, dass wir einen Schritt nach vorne gemacht haben. Unsere Europacup-Chance lebt. Es war positiv, wie sich die Mannschaft präsentiert hat."

ist der typ komplett irre? Schopp gehört ja sofort rausgeschmissen, wenn man noch in den EC will.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.