FC Wacker Innsbruck - SK Sturm


Chr1s

Recommended Posts

VI rings!

Statistikschmankerl:

Gratzei gestern mit 48 Ballkontakten die meisten von uns. Gleich viele wie Klem.

dahinter folgen Okotie (47), Ehrenreich (46), Koch (46), Weber (45) und Vuja (45).

Pässe angekommen: Kröpfl (86%), Madl (65%), Weber (61%), Klem (57%), Okotie (57%), Koch (56%), Ferdl (53%). (Kainz hatte noch 60% abgekommen und SuPa brachte alle 3 Pässe an den Mann). alle nicht angeführten negative Werte (Ciftci mit seinen 4 BK hat 2 Pässe gespielt, beide zum Gegner)

IBK hatte 6 Eckbälle, wir keinen einzigen. Dafür hat man 52% der Zweikämpfe gewonnen.

Was sonst noch so heraussticht:

Madl 15 von 23 ZK verloren und 4 Fouls. Auf der "Haben-Seite" 3 Torschussvorlagen.

Ranftl 16 von 27 ZK verloren. Dazu 41% Passquote bei 37 BK.

Koch 19 von 28 ZK gewonnen. Und dazu für einen DM ungewöhnliche 0 Fouls.

Okotie 24 von 46 (!) ZK gewonnen. Dazu 4 Fouls, 1 Tor, 57% Passquote (von 21 Pässen) und 47 BK. In anderen Worten, Okotie hat quasi bei jeder Ballberührung einen zK gespielt/gesucht

Kainz 9 von 14 ZK verloren. 6 von 10 Pässen kamen an. 21 BK.

Schwarzer Tag auch für unsere AV. IBK mit 24 Flanken. Zum Vergleich, Sturm gestern mit 5, Austria 8, SBG 6, Ried 9, Admira 10, SCR 11, WRN 12, WAC 11 und Mattersdorf 6.

Tirol stand 9 Mal im Abseits, Sturm kein einziges Mal.

Ballbesitz ca. 58% für IBK.

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Okotie 24 von 46 (!) ZK gewonnen. Dazu 4 Fouls, 1 Tor, 57% Passquote (von 21 Pässen) und 47 BK. In anderen Worten, Okotie hat quasi bei jeder Ballberührung einen zK gespielt/gesucht

werden fouls nicht auch als zweikämpfe gewertet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

werden fouls nicht auch als zweikämpfe gewertet?

möglich, weiß ich ehrlich gsagt nicht. in der laola statistik die ich vor Augen hatte waren die Werte jedenfalls beide drin. Wobei, wenn ein Foul als ZK zählt, zählt ein Foul als gewonnener oder als verlorener ZK? Stehen nämlich nur die getrennten Werte von verloren und gewonnen bei den ZK dort, keiner zusammengerechnete Zahl

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

möglich, weiß ich ehrlich gsagt nicht. in der laola statistik die ich vor Augen hatte waren die Werte jedenfalls beide drin. Wobei, wenn ein Foul als ZK zählt, zählt ein Foul als gewonnener oder als verlorener ZK? Stehen nämlich nur die getrennten Werte von verloren und gewonnen bei den ZK dort, keiner zusammengerechnete Zahl

ich glaub, bei sky nehmen sie begangene fouls als verlorene zweikämpfe rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Beeindruckend ;)

durchaus. sollte 19 von 28 heißen :lol:

ich glaub, bei sky nehmen sie begangene fouls als verlorene zweikämpfe rein.

möglich, ja. ändert an den zweikampfwerten aber eh nix. Müsste halt statt "dazu" nun "davon" heißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Doch :davinci:

Aber: Die heutige Austria-Mannschaft könnt unsere Jahrhunderttruppe dennoc nur die Schuhe putzen....

Champions League Achtelfinale sollens mal nachmachen dann reden wir weiter!

Schwanzvergleich over.

Schwanzvergleich on

Meist du mit "Jahrhunderttrupp" eure Jahrhunderttruppe die von unserer Jahrzehntettruppe in die zweite Reihe degradiert wurde?

Schwanzvergleich off

Liebe Grazer bitte am Sonntag gewinnen und dann sehen wir beide uns nächste Saison gemeinsam im Abstiegskampf wieder

bearbeitet von Bad Obsession

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kann mich nicht erinnern, dass das Team um Vastic, Reinmayr und Haas jemals gegen die Austria so eingeschaut hat, dass man es Degradierung nennen könnte. Vielmehr erinnere ich mich an die Fixierung des ersten Titels gegen die Austria. Das war schon eine Klasse über euch zu stellen, mindestens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.