Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Mai 2013 Ich bin wirklich begeistert von der Arbeit von Schopp, bitte langfristigen Vertrag ala Moyes geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 22. Mai 2013 Soviel dazu . Aber verdient wär es eh net gwesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 22. Mai 2013 Arschlochmannschaft- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai 2013 Wahnsinn alle scheiße alle schlecht alle raus Nutzts AMAL nur ein einziges mal die chance wenn die ganze liga für uns spielt?! uunglaublich.. nocheinmal: alle raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Mai 2013 Vertrag bis 2020 für Schopp, man sieht ganz klar das Konzept, der braucht nur Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 22. Mai 2013 Es is wuascht, wia homms imma nu in da eigenen hond mit an sieg gegen Neustadt!! jtzt bleibt innsbruck wenigstens om 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 22. Mai 2013 KADERUMBRUCH JETZT! Wenn man jetzt mit nem Ehrenreich oder Koch verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Mai 2013 Früher hab ich bei solchen Toren in der NZ etwas zerstört, jetzt ist es mir eig fast wurst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. Mai 2013 Es ist Wurscht ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 22. Mai 2013 Beim letzten Spiel bitte 0 Fans.. Präsident raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Mai 2013 Somit vor dem letzten Spiel 1 Punkt Vorsprung auf Wolfsberg, 2 auf Ried. Wolfsberg muss noch gegen Innsbruck ran, Ried gegen Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Mai 2013 angesichts der anderen ergebnisse kann ich mit der niederlage gut leben, verdient ist sie sowieso. weiterhin auf platz vier und Innsbruck mit guten chancen auf den klassenerhalt. nur wie diese drecksmannschaft gegen Neustadt gewinnen soll, weiß ich nicht wirklich. und überraschend haben Madl und Vuja gelb gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 22. Mai 2013 Es is wuascht, wia homms imma nu in da eigenen hond mit an sieg gegen Neustadt!! jtzt bleibt innsbruck wenigstens om Na das is net mehr wurscht. Runde für Runde spielt eh absolut alles für uns... Und die deppen am platz schaffens es nicht auch nur ein einziges mal einen Vorteil daraus zu ziehen. I will eigentlich wirklich keinen mehr von dieser "Mannschaft" nächstes Jahr sehen. Es is so zum kotzen was aus "sturm" geworden is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2013 Es is wuascht, wia homms imma nu in da eigenen hond mit an sieg gegen Neustadt!! jtzt bleibt innsbruck wenigstens om Bitte deutsch schreiben, vielen dank. Wenn Schopp einen Vertrag bekommt, könnens alle scheißen gehen. Aber die Spieler sind ja verunsichert. Ich hör den Deppen schon: Wirwarenganzgutaufgestelltundhabenauchganzverdientdieführungerziehltvordemspielhabenwirinnsbruckanalysiertdasverstehendiefansjanichtleiderhabenwirauseinerunsicherheitherauswiedereintorbekommendashatwiederalleszerstörtdastehtmanalstrainerratlosdraußenundweißnichtwasmantunsollunddannnochdasunglücklichezweizueinsichhabeabereinenklarenaufwärtstrenderkennenkönnenauchpepguardiolademichbeibresciaimmerdieschuheputzendurftehatmirpersmszudiesemspielgratuliertundjetztgehichmeinehaarerichtengutenacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminus Teamspieler Geschrieben 22. Mai 2013 Na Früher hab ich bei solchen Toren in der NZ etwas zerstört, jetzt ist es mir eig fast wurst... najo, auf Dauer die Kacke anschauen stumpft eben ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts