FC Wacker Innsbruck - SK Sturm


Chr1s

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

schlechter als das spiel war nur der kommentator auf Sky.

ohne die punkte aus dem herbst steigt der haufen mit pauken und trompeten ab. wirklich groß ist der vorsprung aufs tabellenende eh nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

angesichts der anderen ergebnisse kann ich mit der niederlage gut leben, verdient ist sie sowieso. weiterhin auf platz vier und Innsbruck mit guten chancen auf den klassenerhalt.

nur wie diese drecksmannschaft gegen Neustadt gewinnen soll, weiß ich nicht wirklich. und überraschend haben Madl und Vuja gelb gesehen.

stimmt, ergebnis is wurscht, denn auch bei einem unentschieden hätten wir in der letzten runde aufgrund unseres schlechten torverhältnisses wohl sicher einen sieg gebraucht.

ich bin aber schon vor dem heutigen spiel davon ausgegangen, dass man es verhauen und aus den letzten beiden spielen vermutlich eh nur 1 punkt holen wird und am schluss dann 5. oder 6.er wird. gegen neustadt waren wir auch selten richtig gut und die brauchen die 3 punkte gegen uns, unser glück is halt, dass innsbruck auswärts gegen den wac die punkte auch braucht.

ried spielt zwar auswärts gegen rapid, nur geht es bei rapid um nix mehr, also wird man sich vermutlich nicht sonderlich anstrengen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Ich zitiere christina aus fb:Christina:

Wos regts eich ole so auf! Es is eh besser so dass ma heuer net in europacup spieln... A spiel homa no vor uns... Des gwinn ma, und in da pause bis zur nächstn saison wird scho aniges passiern!!

Positiv denken: nächste saison wird sturm wieder sa sein wie ma sie kennen!!

sk sturm ein leben lang! In guten und in schlechten zeiten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Wie soll des nur weitergehen am SO? Auwe, auwe...

Was, wie wirds weiter gehen, 4. werma werden. WAC ist doch komplett von der Rolle, hoffentlich gewinnt wenigstens die Admira auch damit dieses scheiss unnoetige Neustadt endlich absteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.