Fiasko Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2013 De armen tiroler.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2013 Sehr unverdient, aber was solls. Immerhin Ranftl mit seinem ersten Assist. Und ausnahmsweise auch gut gemacht vom Weber. Erste gute Aktion heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 22. Mai 2013 jetzt reicht ein X daheim..... (wenn der rest so bleibt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 22. Mai 2013 Glücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 22. Mai 2013 seids mir ned böse...war des wenigstens mal gut vom Weber? wer springt über seinen schatten? Ja war er. Trotzdem will ich ihn nächste Saison nicht mehr sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2013 Das wird wohl nicht so bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Mai 2013 Ranftl mit seiner ersten Vorlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Mai 2013 alle spiele so abpfeifen, dann sind wir wohl im EC und Innsbruck hat noch die chance auf den klassenerhalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 22. Mai 2013 Und dann macht's der Okotie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 22. Mai 2013 Haben wir einen ZM auf der Bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2013 Bitte redets noch nit davon dass ein X daheim reicht. Heut is no nix entschieden. In Neustadt auch nicht. Aber vorallem Wacker wird jetzt noch mehr Gas geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. Mai 2013 seids mir ned böse...war des wenigstens mal gut vom Weber? wer springt über seinen schatten? guter pass aber dafür war er und das gesamte mittelfeld 45 minuten unsichtbar. hohe bälle nach vorne würde ich mir auch noch zutrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 22. Mai 2013 Bitte redets noch nit davon dass ein X daheim reicht. Heut is no nix entschieden. In Neustadt auch nicht. Aber vorallem Wacker wird jetzt noch mehr Gas geben. Wenn wir so Kontern wie gegen Ried.... dann bleibts spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 22. Mai 2013 Also wenn wir nach der Leistung heut gewinnen pack ich gar nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. Mai 2013 Das ist wirklich die Antithese von Barcelona! Was für ein Hundskick! Aber immerhin mit dem richtigen Ergebnis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts