Sommervorbereitung 2013


ufo05

Recommended Posts

ASB-Legende

In Hornstein wurde mir mitgeteilt das es Tickets zum Einheitspreis von 10 Euro auf allen Tribünen gibt.

Mitglieder Tickets wie letztes Jahr gibt es nicht .

Dafür sind ja eh cup-HEIMspiele im Abo enthalten. Sollte halt nur die Auslosung mitspielen :D

Aber 10 Euro ist mir Everton doch grad noch wert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja hornstein will auch einmal was verdienen wenn die große austria zu besuch kommt. völlig verständlich

Außerdem wird die Austria ja auch nicht gratis antreten. Und für den Gastgeber soll ja auch ein bisserl was übrigbleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.