Sommervorbereitung 2013


ufo05

Recommended Posts

Vrsic ist angeschlagen,soll aber beim trainingslager wieder voll einsteigen. Es ist nicht gedacht ihn zu verkaufen,Bjelica und Austria wollen ihm die chance geben

gut so!

edit : ich mein die chance, ned das angeschlagen-sein :)

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Kardum spielte ja auch 45min.

Jun angeschlagen, darum nicht eingesetzt.

Bin ja gespannt wie unsere Mannschaft aussieht wenn Royer auch noch kommt. Da wird's sehr eng auf der Bank. Simkovic, Vrsic, Rotpuller, Stankovic, Okotie, Kienast, Ramsebner, Leovac, P.Grünwald und I. Kardum, Royer.....Speedy, Murg, Wimmer, Horvath, Tajouri müssen sich also keine Hoffnungen in der KM machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Bilde mir ein gestern nach dem Spiel Daniel Royer mit wegfahren gesehen zu haben (Beifahrer).

Ufo, hast du ihn auch gestern gesehen?

Lt. der heutigen Krone sind sich ja beide Vereine und Royer einig. Es fehlt nur mehr die Unterschrift von H96

Gesehen hab ich den Royer nicht, aber ich war auch nicht wirklich auf Spielerschauen aus :D

Zum Spiel: Leovac sogar langsamer als Gebietsligaspieler, Koch auch schwach -> Außenbahnen nicht gerade gut besetzt

IV wenig zu tun...logisch

Dilver bestach durch hohe Passgenauigkeit, gefiel mir am besten

Mader auch recht agil

Gorgon und Stanko ganz ok, Grünwald und Okotie kamen mir etwas unmotiviert vor :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.