hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2013 Gesehen hab ich den Royer nicht, aber ich war auch nicht wirklich auf Spielerschauen aus Zum Spiel: Leovac sogar langsamer als Gebietsligaspieler, Koch auch schwach -> Außenbahnen nicht gerade gut besetzt IV wenig zu tun...logisch Dilver bestach durch hohe Passgenauigkeit, gefiel mir am besten Mader auch recht agil Gorgon und Stanko ganz ok, Grünwald und Okotie kamen mir etwas unmotiviert vor Bei Leovac und Koch stimme ich dir voll zu. Auch bei Dilaver. Mader hatte aber durchaus auch Fehlpässe dabei die ich nicht von ihm kenne. Kienast besser (motivierter) als Okotie. Viel kann man mMn nach dem ersten Testspiel ohnehin nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 25. Juni 2013 Weiß man eigentlich schon, wann die Partie gegen Everton angepfiffen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2013 Weiß man eigentlich schon, wann die Partie gegen Everton angepfiffen wird? 17:00h hab ich irgendwo gelesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 25. Juni 2013 17:00h hab ich irgendwo gelesen... Stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2013 Weiß man schon wer heute noch nicht dabei ist? Jun, vrsic, simkovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2013 Wird jemand Vorort sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Geschrieben 25. Juni 2013 0:1 Gorgon 4 Jun dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2013 0:1 Gorgon 4 Jun dabei Danke für die Info! Halte uns doch bitte auf dem Laufenden. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 25. Juni 2013 weiß jemand wie es steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) 0:2 bearbeitet 25. Juni 2013 von confetti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Geschrieben 25. Juni 2013 Nein 0:2 stankovic 15min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki07 Spitzenspieler Geschrieben 25. Juni 2013 Wie ist die aufstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. Juni 2013 2:0 gorgon, stanko 1911aktuellat twittert START11: Kardum - Koch, Rogulj, Ramsebner, Leovac - Dilaver, Mader - Gorgon, Jun, Stankovic - Okotie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2013 teamspieler auch im kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 25. Juni 2013 düften auf der Bank sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts