Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. Mai 2013 "Kulovits sicher einer der positivsten Erscheinungen im Rapid Spiel" Also wie immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2013 Wer so aufstellt weiß was man bekommt!! Wer so aufstellt darf niemals nächste Saison Rapid Trainer sein fertig!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2013 Das Match schreit nach einer blöden 0:1-Niederlage eher nach eine verdienten 0:1-Niederlage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 18. Mai 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 18. Mai 2013 Unnedig so eine Aufstellung ... ja nicht den Schwung von die letzten Spiele.mitnehmen Versteh sowieso nicht warum nach Schöttel jetzt auch Barisic Kulo + Heikkinen gemeinsam einsetzt. Das sieht doch jeder nicht-Fußballtrainer das das einfach nicht funktioniert. .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2013 eher nach eine verdienten 0:1-Niederlage! Nein, Mattersburg ist mindestens genauso schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. Mai 2013 Nein, Mattersburg ist mindestens genauso schlecht Ähmmm...ne. Mattersburg nicht gut aber viel weniger schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 18. Mai 2013 Das ist ziemlich grottig meine Herren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Mai 2013 Versteh sowieso nicht warum nach Schöttel jetzt auch Barisic Kulo + Heikkinen gemeinsam einsetzt. Das sieht doch jeder nicht-Fußballtrainer das das einfach nicht funktioniert. .. schöttel hat sehr sehr selten auf die doppel sechs heikkinen/kulovits gesetzt. Barisic macht das nun bereits zum zweiten mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 18. Mai 2013 jz seh ich grad das "elferfoul" für die violetten die sollten jz mal paar jahre ruhig sein über elferentscheidungen zugunsten rapids 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2013 jz seh ich grad das "elferfoul" für die violetten die sollten jz mal paar jahre ruhig sein über elferentscheidungen zugunsten rapids Achwas, ihnen wurden etliche Titel geklaut und heuer wurde das schon wieder versucht, das hebt so ein lausiges Elfergeschenk niemals auf!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 18. Mai 2013 schöttel hat sehr sehr selten auf die doppel sechs heikkinen/kulovits gesetzt. Barisic macht das nun bereits zum zweiten mal. ich weiß das er es nicht oft gemacht hat, aber dass Zoki sie bereits zum zweiten Mal nebeneinander einsetzt gibt mir zu denken. Zum Glück ists nächstes Jahr nimmer möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 18. Mai 2013 Fußball zum Abgewöhnen - ich geh wieder hackln. 1.Periode vom Zoci war mit ähnlich gutem Beginn und dann paar schlechte Spiele. Obs damals nur das Ergebnis war oder auch die Leistung kann ich mich nimma erinnern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 18. Mai 2013 Mich wundert das 0:0 eigentlich nicht. Wie soll denn die Mannschaft einen Plan haben, wenn der Trainer auch keinen hat? Die bisher erkennbare Handschrift von Barisic ist mMn nicht mehr als ein "worst-of" Pacult und Schöttel. Ich seh da einfach keinen innovativen Gedanken hinter der Aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Mai 2013 Mich wundert das 0:0 eigentlich nicht. Wie soll denn die Mannschaft einen Plan haben, wenn der Trainer auch keinen hat? Die bisher erkennbare Handschrift von Barisic ist mMn nicht mehr als ein "worst-of" Pacult und Schöttel. Ich seh da einfach keinen innovativen Gedanken hinter der Aufstellung jo & wie hättest aufgestellt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts