Recommended Posts

ASB-Messias

Unnedig so eine Aufstellung ... ja nicht den Schwung von die letzten Spiele.mitnehmen :facepalm:

Versteh sowieso nicht warum nach Schöttel jetzt auch Barisic Kulo + Heikkinen gemeinsam einsetzt. Das sieht doch jeder nicht-Fußballtrainer das das einfach nicht funktioniert. ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Versteh sowieso nicht warum nach Schöttel jetzt auch Barisic Kulo + Heikkinen gemeinsam einsetzt. Das sieht doch jeder nicht-Fußballtrainer das das einfach nicht funktioniert. ..

schöttel hat sehr sehr selten auf die doppel sechs heikkinen/kulovits gesetzt. Barisic macht das nun bereits zum zweiten mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jz seh ich grad das "elferfoul" für die violetten :lol:

die sollten jz mal paar jahre ruhig sein über elferentscheidungen zugunsten rapids

Achwas, ihnen wurden etliche Titel geklaut und heuer wurde das schon wieder versucht, das hebt so ein lausiges Elfergeschenk niemals auf!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

schöttel hat sehr sehr selten auf die doppel sechs heikkinen/kulovits gesetzt. Barisic macht das nun bereits zum zweiten mal.

ich weiß das er es nicht oft gemacht hat, aber dass Zoki sie bereits zum zweiten Mal nebeneinander einsetzt gibt mir zu denken.

Zum Glück ists nächstes Jahr nimmer möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Fußball zum Abgewöhnen - ich geh wieder hackln.

1.Periode vom Zoci war mit ähnlich gutem Beginn und dann paar schlechte Spiele. Obs damals nur das Ergebnis war oder auch die Leistung kann ich mich nimma erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Mich wundert das 0:0 eigentlich nicht. Wie soll denn die Mannschaft einen Plan haben, wenn der Trainer auch keinen hat? Die bisher erkennbare Handschrift von Barisic ist mMn nicht mehr als ein "worst-of" Pacult und Schöttel. Ich seh da einfach keinen innovativen Gedanken hinter der Aufstellung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich wundert das 0:0 eigentlich nicht. Wie soll denn die Mannschaft einen Plan haben, wenn der Trainer auch keinen hat? Die bisher erkennbare Handschrift von Barisic ist mMn nicht mehr als ein "worst-of" Pacult und Schöttel. Ich seh da einfach keinen innovativen Gedanken hinter der Aufstellung

jo & wie hättest aufgestellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten