SV Mattersburg - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

Gast

burgstaller einmal mehr mit einer unterirdischen leistung. von mir aus kann er zu 1860 wechseln..

Der Meinung war ich vor ein paar Wochen auch. Aber dann haben sich Schimpelsberger und Alar schwer verletzt. Jetzt hoffe ich das Burgstaller bleibt. Sonst ist unser ohnehin schon so hohe Personalbedarf noch höher.

Novota :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einbinden von ein paar Amas, die man ja im nächsten Jahr offenbar in tragenden Rollen bei Rapid sieht. Zum Beispiel eine andere Kombination im DM als die beiden offensiv eher limitierten, klassischen 6er. Schöttel hatte das bereits überrissen und eigentlich mit Ildiz, (Prager), später Bosko und co durchwegs Typen in eine 8er Position gepusht, dies vorher unter Pacult bei uns eigentlich nicht gegeben hat. Ebenso hat Schöttel zB das ewige Loch zwischen den Reihen und die Notwendigkeit eines mitspielenden IVs erkannt (wobei man da jetzt Barisic keinen Vorwurf machen kann, weil der Kader halt im Moment nicht viel mehr hergibt) - all das scheint Barisic irgendwie wurscht zu sein. Ich fürchte mich da ehrlich gesagt vor einem großen Rückschritt bei Rapid unter Barisic. Hoffentlich ist das alles nur ein Test und gehört zum Selbstfindungsprozess vom Meister Zoki

so einfach wäre das deiner meinung nach in der jetzigen situation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Da zuzuschauen macht mih richtig grantig! Das ist alles furchtbar was da abgeht! Von wegen Schwung aus den letzten Spielen mitnehmen, gestiegenes Selbstvertrauen blablabla! Mir fehlen die Worte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky

Tja wir helfen wiedermal mattersburg nicht abzusteigen. Das war doch schon mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Burgstaller mit 2 katastrophalen Fehlpässen nacheinander, von denen du als Profi höchstens einen pro Saison machen darfst! Und irgendein User hier will den als 6er sehen :facepalm:

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.