Daniel1207 Bester Mann im Team Geschrieben 24. Mai 2013 wird darauf ankommen, wie es in Graz und Wolfsberg steht...hoffe einfach mal darauf, dass wir zumindest mit einem X in die Halbzeit gehen und Sturm oder WAC mit mindestens 2 Toren führt. Deswegen tippe ich einfach mal auf ein 0:0 und den Klassenerhalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 24. Mai 2013 ....dann passt er ja gar nciht zu denen..... Das denke ich mir schon seit Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malatinsky Spitzenspieler Geschrieben 24. Mai 2013 Ich tippe optimistisch auf ein xerl und klassenerhalt! Forza admira! Nein meine Schöne, kein Platz für die Andern ! Victoria i muerte, die südfront hat da schon recht. Meine Nerven werden das nicht aushalten, unsere Burschen aber werden im Dress von Cordobar das Unmögliche möglich machen und wir werden uns in den Armen liegen wie wenn wir Meister geworden wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Mai 2013 Ist es jetzt etwa schon fix? das ist schon lange fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 25. Mai 2013 Neue idee! Wir tarnen uns alle als mattersburg fans und produzieren einen spielabbruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 25. Mai 2013 Alle Stoßgebete in den Himmel richten und unsere Admira einbeziehen! Morgen wird's ein harter Tag! Der mit Nerven aus Stahl, wir als Sieger vom Platz gehen! 500 Admiraner im Fansektor wäre jetzt ein Zeichen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 25. Mai 2013 Neue idee! Wir tarnen uns alle als mattersburg fans und produzieren einen spielabbruch Idee gut, Durchführung nicht möglich, werden sofort erkannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Leistungsträger Geschrieben 25. Mai 2013 Alle Stoßgebete in den Himmel richten und unsere Admira einbeziehen! Morgen wird's ein harter Tag! Der mit Nerven aus Stahl, wir als Sieger vom Platz gehen! 500 Admiraner im Fansektor wäre jetzt ein Zeichen!!! Gibt's Busse? Wieviele admiraner kommen tatsächlich? Weiß wer was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Mai 2013 500 Admiraner im Fansektor wäre jetzt ein Zeichen!!! wieso die forderung einer derartigen masse? i hab zwar kA und bin ka guter schätzer, aber mit 200 warat i scho mehr als zufriedn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 25. Mai 2013 Gibt's Busse? Wieviele admiraner kommen tatsächlich? Weiß wer was? Ich +1 auf jeden Fall! In Wolfsberg waren wir 100, da sind 500 in Mattersburg beim Endspiel nicht unrealistisch! 30 Minuten Fahrzeit ist ja wirklich ein Traum! Admira rockt Mattersburg! Auf geht's zum Endspiel um den Klassenerhalt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 25. Mai 2013 Wenn das Wetter einigermaßen paßt, halt ich 500 für nicht ganz unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2013 Wenn das Wetter einigermaßen paßt, halt ich 500 für nicht ganz unrealistisch. denk das könnt event wirklich passen! sf95 stockbus, der harte kern gar nicht im bus, beim svm immer massig privatfahrer ... ich denk zwischen 200 und 500 ist alles möglich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 25. Mai 2013 denk das könnt event wirklich passen! sf95 stockbus, der harte kern gar nicht im bus, beim svm immer massig privatfahrer ... ich denk zwischen 200 und 500 ist alles möglich!!! ...und richtig geil wird dann die Siegesfeier 500 pitsch-nasser Admiraner auf der dachlosen Auswärtstribüne!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2013 ...und richtig geil wird dann die Siegesfeier 500 pitsch-nasser Admiraner auf der dachlosen Auswärtstribüne!!! das ist der punkt, besteht die gefahr auf regen, feiern max 150 leute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 25. Mai 2013 Idee gut, Durchführung nicht möglich, werden sofort erkannt. Dann müss ma halt a paar schauspieler anheuern ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts