Resch - Geschrieben 14. Juni 2013 Nur leider haben wir jetzt schon ein IV Talent verpflichtet! Dieser Danny Wilson wäre sehr interessant! Ist halt komplett unrealistisch, der wird ohne Probleme in der Championship unterkommen wenn nicht sogar bei einem schwächeren Premier League Verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellusion Superkicker Geschrieben 14. Juni 2013 Ist halt komplett unrealistisch, der wird ohne Probleme in der Championship unterkommen wenn nicht sogar bei einem schwächeren Premier League Verein. Dass natürlich auch, mit 21 hat der sicher was anderes vor als in der Österreichischen BuLi zu kicken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 14. Juni 2013 (bearbeitet) Ich frag´mich, was gegen diesen Innenverteidiger gesprochen hätte (ist nur exemplarisch einer von vielen). Ihn hätte man fix kriegen können:Bojan Djukic ist ein wirklich guter slowenischer Innenverteidiger (kann aber in der Abwehr jede Position spielen) und er dürfte ablösefrei zu haben sein. Billiger wird er nicht mehr, fürchte ich.Djukic ist nur äußerst mühsam zu überwinden, spielt außerdem, was immer seltener wird, präzise Steilpässe in die Spitze und leitet daher schnelle Konter ein (falls man so einen Spieler sucht).Er sorgt auch bei Standards für reichlich Betrieb vorm gegnerischen Gehäuse.http://www.transfermarkt.at/...kic/profil/spieler_50252.htmlVideomaterial: Fähiger Stürmer, vermutlich ablösefrei zu haben:Ungarns Torschützenkönig Adamo Coulibaly (38 Einsätze, 28 Tore, 7 Assists) sollte ablösefrei zu haben sein.Coulibaly ist bereits im Herbst seiner Karriere und über 30 Jahre alt, aber was kann man bei einem ablösefreien Torschützenkönig schon falsch machen? Bei der Vertragsdauer sollte man halt nicht gleich übertreiben. Coulibaly ist überhaupt nicht verletzungsanfällig und macht einen sehr fitten und auch erstaunlich antrittschnellen Eindruck.Bevor er zu Debrecen wechselte, kickte er bereits erfolgreich in Belgien bei St. Truiden und Royal Antwerpen.Er wird zwar kein Deutsch sprechen aber er kam ja als Franzose auch mit Ungarisch zurecht, was ja keine minder fordernde Sprache ist.http://www.transfermarkt.at/...aly/profil/spieler_53399.htmlAktuelles Videomaterial: Noch ein bekannter Stürmer, der ablösefrei zu haben wäre:Filip Sebo (ihn kennen wir noch aus seinem kurzen Austria Wien Gastspiel; er wechselte ja anschließend zu den Glasgow Rangers) müsste derzeit ablösefrei zu haben sein. Genauer gesagt sollte er vereinslos sein. Das dürfte die Position von Rapid nicht zwingend schwächen.Sebo ist ein bulliger, agressiver und sehr antrittschneller Stürmer, der schon weiß, wie man ein Tor erzielt.http://www.transfermarkt.at/...sebo/profil/spieler_2518.htmlFilmmaterial: Man könnte ihm ja mal im (Probe?)Training näher auf die Beine sehen. Ich glaube schon, dass er nicht abgeneigt sein würde (und seine kurze Austria-Zeit ist auch schon geraume Zeit her, soll heißen, dass es die Fans "aushalten" würden).Ein Top-Mittelfeldmann von unserem ungarischen "Bruder-Klub" Ferencvaros (ich weiß, eigentlich soll´s ja ein Defensiver sein, bei Böde wäre mir aber auch nicht bang):Der zweitbeste Torschütze in Ungarns höchster Liga war der zentrale offensive Mittelfeldspieler Daniel Böde von Ferencvaros Budapest. Böde ist mit 26 Jahren im besten Fußballeralter, erzielte in 34 Einsätzen 18 Tore und leistete 9 Assists. Er hat zwar noch Vertrag bis 2015 aber man sollte auch wissen, dass es eine enge Fan-Bruderschaft zwischen Rapid und Ferencvaros gibt (Rapid-Fans halfen u.a. bereits einmal mit einer Spendenaktion aus und trugen so zur Rettung des ungarischen Traditionsvereines bei), da könnte eine Leihe durchaus möglich sein. Lech Posen hat aber auch schon vorsichtig angeklopft. Im März dieses Jahres Torschütze gegen die Türkei: http://www.transfermarkt.at/...ede/profil/spieler_93492.htmlÜbrigens, diese Namen sind Herrn Schulte, Ebner etc. bekannt. Über solche Leute müsste man nachdenken, meine ich. Wenn ich nicht einmal ablösefreie Spieler aus Ungarn, Slowenien oder der Slowakei holen kann, sollte man auf Amateur-Betrieb umstellen, das wäre ehrlicher.© trifon bearbeitet 14. Juni 2013 von Amas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 16. Juni 2013 @ burschi: jonathan delaplace, hat heuer eine entscheidende rolle bei zulte gespielet, 27 jahre ausgelaufener vertrag. Eine spielende 6 mit top antizipation und zweikampfverhalten. Ich kenne sein gehalt nicht, sollte aber im gestern von und (dir und mir) festgelegten rahmen sein, denke ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Juni 2013 @ burschi: jonathan delaplace, hat heuer eine entscheidende rolle bei zulte gespielet, 27 jahre ausgelaufener vertrag. Eine spielende 6 mit top antizipation und zweikampfverhalten. Ich kenne sein gehalt nicht, sollte aber im gestern von und (dir und mir) festgelegten rahmen sein, denke ich. aber warum sollte er zu uns kommen, spielt ja mit zulte CL Qualifikation, sry falls ich jetzt was falsch interpretiere, nur ich kann es mir nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 16. Juni 2013 aber warum sollte er zu uns kommen, spielt ja mit zulte CL Qualifikation, sry falls ich jetzt was falsch interpretiere, nur ich kann es mir nicht vorstellen. Ist ein argument, es ist drum gangen ob man jemanden um die 700k gehalt ohne vertrag der besser ist als hadzic findet. Here he is. Wir werden aber keinen spieler finden der in einer noch schlechteren liga oder bei einer noch erfolgloseren mannschaft als rapid spielt, und uns dennoch mehr als hadzic weiterhilft. Ich hab noch nie verhandlugen mit spieler geführt (ausser mit campos ;-) Ich weiss bich was zulte zahlt, was wir auf der haben? Wie seine familiäre situation aussieht, wien ist eine schöne stadt... Rapid füllt stadien... Ich will da gar nicht zuviel reininterpretieren weil ich es eben nicht weiss wie realistisch er wäre. Aber cl quali muss jetzt ned der universalscheiterposten für unsere transfers sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 16. Juni 2013 (bearbeitet) Ist ein argument, es ist drum gangen ob man jemanden um die 700k gehalt ohne vertrag der besser ist als hadzic findet. Here he is. Wir werden aber keinen spieler finden der in einer noch schlechteren liga oder bei einer noch erfolgloseren mannschaft als rapid spielt, und uns dennoch mehr als hadzic weiterhilft. Ich hab noch nie verhandlugen mit spieler geführt (ausser mit campos ;-) Ich weiss bich was zulte zahlt, was wir auf der haben? Wie seine familiäre situation aussieht, wien ist eine schöne stadt... Rapid füllt stadien... Ich will da gar nicht zuviel reininterpretieren weil ich es eben nicht weiss wie realistisch er wäre. Aber cl quali muss jetzt ned der universalscheiterposten für unsere transfers sein. 700k Gehalt? Mit oder ohne Prämien? Wobei völlig wurscht - 700k Gehalt, lebt ihr denn hinterm Mond? Habt ihr überhaupt eine Vorstellung, wie unsere aktuellen Spieler so verdienen und wie es unserem Verein geht? Unpackbar.. ned bös sein, aber ich hätt auch gern einen Walcott im Kader. bearbeitet 16. Juni 2013 von narf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 16. Juni 2013 700k Gehalt? Mit oder ohne Prämien? Wobei völlig wurscht - 700k Gehalt, lebt ihr denn hinterm Mond? Habt ihr überhaupt eine Vorstellung, wie unsere aktuellen Spieler so verdienen und wie es unserem Verein geht? Unpackbar.. ned bös sein, aber ich hätt auch gern einen Walcott im Kader. Ich glaub du hast was nicht verstanden. Es ist trahs und spamtalking wissentlich das ich nichts weiss dbzgl. Deswegen auch im wunschspieler spam thread. Burschi hat geschrieben es wird vermutlich keinen besseren als hadzic für uns geben. Darauf habe ich geschrieben dass wenn man tatsächlich an cohen oder varga dran war und sich realistische chancen ausgerechnet hat, man vermutlich nicht deutlich unter 700k / jahr für diese position rahmen gedacht hat. Wenn man an cohen gearbeitet/geglaubt hat mit zb. 300k in der kassa, sollte man sich an anderen job suchen. Burschi hat daraufhin gesagt ich soll ihm jemand ablösefreien besseren als hadzic fürs zdm finden von dem man ausgehen kann dass er nicht mehr als 700k / jahr kassiert. Das hab ich gemacht. Deb faden zwischen burschi und mir sollte man aber nicht all zu ernst nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 16. Juni 2013 Super Liste @Amas Ich würde da noch Cziommer ergänzen - auch BuLi Erfahrung, man kennt ihn (kein scouting nötig), Vertrag bei Vitesse läuft aus. Über Gehaltsvorstellungen und generellen Wechselabsichten weiß ich halt nichts, aber da wir ja angeblich letztes Jahr schon an ihm dran waren dürfte er nicht gänzlich unrealistisch sein. Und ich hoffe doch, dass man mehr als 300k Grundgehalt für den neuen DM eingeplant hat. Einen echten Leistungsträger muss man sich halt was kosten lassen. Wenn das gar nicht möglich ist frag ich mich, wie man an Leute wie Hadzic oder deutsche Bundesligisten (/-reservisten) überhaupt nur denken konnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2013 Super Liste @Amas Ich würde da noch Cziommer ergänzen - auch BuLi Erfahrung, man kennt ihn (kein scouting nötig), Vertrag bei Vitesse läuft aus. Über Gehaltsvorstellungen und generellen Wechselabsichten weiß ich halt nichts, aber da wir ja angeblich letztes Jahr schon an ihm dran waren dürfte er nicht gänzlich unrealistisch sein. Und ich hoffe doch, dass man mehr als 300k Grundgehalt für den neuen DM eingeplant hat. Einen echten Leistungsträger muss man sich halt was kosten lassen. Wenn das gar nicht möglich ist frag ich mich, wie man an Leute wie Hadzic oder deutsche Bundesligisten (/-reservisten) überhaupt nur denken konnte. Glaubst Du, dass Hadzic mehr als 300k verdient, kann ich mir nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 16. Juni 2013 Glaubst Du, dass Hadzic mehr als 300k verdient, kann ich mir nicht vorstellen. Die frage ist: hat man sich um cohen bemüht? Wenn ja, mit welchem Gehalt hat man gerechnet? Warum streck ich mich nach cohen verbrenne zeit und energie wenn ich nur kohle für hadzic habe?!? Für mich passt gerade garnichts zusammen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 16. Juni 2013 Die frage ist: hat man sich um cohen bemüht? Wenn ja, mit welchem Gehalt hat man gerechnet? Warum streck ich mich nach cohen verbrenne zeit und energie wenn ich nur kohle für hadzic habe?!? Für mich passt gerade garnichts zusammen... ich glaub nicht, dass cohen bei nürnberg viel verdient hat (500-600k brutto schätz ich mal) so flüssig habens die auch nicht, dass sie eine jungen israelische wundertüte mit geld zuschütten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2013 Keine Ahnung, aber wenn man mal ganz emotionslos die Transfers von Sturm bewertet, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Gehälter von Beichler, Djuricin, Offenbacher und Hadzic nicht weniger schlucken als Okotie, Sukuta Pasu, etc. Noch dazu wird Säumel weniger verdienen und bei Weber und Szabics wissen die vielleicht auch mehr. Also mMn wenn Rapid ernsthaft auch diese Kicker gewollt hätte, dann wäre das auch finanziell stemmbar gewesen. War aber nicht der Fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 16. Juni 2013 Ja, das mag sein, um das geht es mir nicht. Ich hab natürlich keine ahnung was cohen verdient. Ich mach mir nur aus ein paar dingen die ich weiss und ein paar medienberichten einen reim. Wenn ich da bei 700k weit darüber liege würde es mich wundern aber ok... Belehrt mich eines besseren, ich lerne gerne dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Juni 2013 ich glaub nicht, dass cohen bei nürnberg viel verdient hat (500-600k brutto schätz ich mal) so flüssig habens die auch nicht, dass sie eine jungen israelische wundertüte mit geld zuschütten nimms netto und du wirst nicht weit daneben liegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts