Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Mai 2013 nervös as fuck 100€ auf kombi Mattersburg und Salzburg hat auch nur 2-3 Minuten linderung gebracht. Hast echt 100€ gesetzt? Also meine 10€ sind schon zuviel eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. Mai 2013 nervös as fuck 100€ auf kombi Mattersburg und Salzburg hat auch nur 2-3 Minuten linderung gebracht. das kenn ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai 2013 So, wie siehts noch am heutigen Tag aus: Jetzt schlürf ma mal ein leckeres Zillertaler Zwickl ( ), dann leg ich mich ein bissl hin nachm Nachtdienst, anschließend wird wohl schon das Essen fertig sein, und hernach gehts die 5 Stationen rauf aufn Verteilerkreis. Um 22:20 werd ich den ersten Schwung abwarten, bis man aufs Feld kommt und werde diese Sekunden in tiefer Dankbarkeit, diesen Moment erleben zu dürfen und in Demut verbringen. Bitte holt einfach nur diese verdammte Scheibe. werde heute auch noch das eine oder andere zillertaler weißbier genießen, allerdings leider in den tiroler bergen und nicht in der nähe vom verteilerkreis! bin schon gespannt wieviel vom rasen bzw. der gesamten "platzausstattung" dann morgen früh noch da ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) Hast echt 100¤ gesetzt? Also meine 10¤ sind schon zuviel eigentlich Jo, hab einfach alles was noch am wettkonto war gesetzt Im falle des Falles wird der Gewinn nochmals im letzten Spiel gesetzt bearbeitet 22. Mai 2013 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 22. Mai 2013 So, 15:27 Eigentlich hab ich brav durchgehalten. Ab jetzt gehts nimma, keine Chance zu konzentrieren. Die 2,5 Stunden no runterbiegen und dann auf ins Horr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2013 werde heute auch noch das eine oder andere zillertaler weißbier genießen, allerdings leider in den tiroler bergen und nicht in der nähe vom verteilerkreis! bin schon gespannt wieviel vom rasen bzw. der gesamten "platzausstattung" dann morgen früh noch da ist! Bierfeinspitze!!!!! Sehr gut! Dann steh i mim Leffe Bruin ned allein da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Mai 2013 T-5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 22. Mai 2013 Irgendwie freue ich mich heute schon die ganze Zeit am Abend dieses ominöse Queen Lied zu hören ? http://www.youtube.com/watch?v=1pm4fQRl72k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 22. Mai 2013 Jo, hab einfach alles was noch am wettkonto war gesetzt Dürften mehrere machen, denn die Quote für M'burg bei bwin ist mittlerweile von 10,5 auf 9,25 und die von RBS von 1,8 auf 1,7 gesunken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Mai 2013 Dürften mehrere machen, denn die Quote für M'burg bei bwin ist mittlerweile von 10,5 auf 9,25 und die von RBS von 1,8 auf 1,7 gesunken. ich hab eine 12er Quote noch gehabt vor ein paar Stunden bei Bwin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Mai 2013 So...habe nun auf 3 mögliche Endergebnisse gesetzt..kommt auch nur eines davon habe ich meinen Wetteinsatz und a schönes Körberlgeld herinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. Mai 2013 Garderobe Nord scheint mir aber doch seriöster Trotzdem danke! Nord und seriös? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Mai 2013 Nord und seriös? Nord C ist der seriösestetete Fleck im ganzen Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 22. Mai 2013 so restguthaben verbratet auf kombi mattesburg Jo, hab einfach alles was noch am wettkonto war gesetzt Im falle des Falles wird der Gewinn nochmals im letzten Spiel gesetzt +1 die ostasiatische wettmafia ist bzgl. quotenmanipulation ein lercherlschas gegen die neurosen von uns veilchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 22. Mai 2013 So...habe nun auf 3 mögliche Endergebnisse gesetzt..kommt auch nur eines davon habe ich meinen Wetteinsatz und a schönes Körberlgeld herinnen Wäre aber auch interessant, wenn zwei Endergebnisse eintreffen. Oder meinst was anderes als 2:0, etc. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts