Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Mai 2013 SVM 2:0 Rapid Damit fast fix den Klasserhalt fixiert Und diese grüne Juxmannschaft vertritt uns in der EL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2013 (bearbeitet) Hoffentlich haut sich Mattersburg trotzdem nochmals rein nächste Woche bzw. in ein paar Tagen. bearbeitet 18. Mai 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 18. Mai 2013 Übrigens einfach mal die Tätlichkeit von Kofler ignoriert... als Ulmer über ihn springen wollte, hat er nochmal klar nochmal gegen Ulmer getreten. Tolle Innsbrucker - könnte mittlerweile gut mit ihnen als Absteiger leben. Noch was Positives: ab sofort ist das Torverhältnis wurscht - falls es wirklich noch zum Punkte-Gleichstand kommt, haben wir jetzt auf jeden Fall das bessere. http://www.redbullsfan.tv/live/stadion-tv-live/page/live=259 Zur Erinnerung: hier gleich die PK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2013 Übrigens einfach mal die Tätlichkeit von Kofler ignoriert... als Ulmer über ihn springen wollte, hat er nochmal klar nochmal gegen Ulmer getreten. Tolle Innsbrucker - könnte mittlerweile gut mit ihnen als Absteiger leben. Über Gelb-Rot hat er sich trotzdem nicht drübergetraut. Wenigstens hat nicht Schwegler oder so, dann die Ampelkarte gesehen, hätte ich dem SR zugetraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 18. Mai 2013 Hoffentlich haut sich Mattersburg trotzdem nochmals rein nächste Woche bzw. in ein paar Tagen. Das Blöde ist halt, dass den Mattersburgern gegen die Austria auch schon ein Remis zum Klassenerhalt reichen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2013 (bearbeitet) Das Blöde ist halt, dass den Mattersburgern gegen die Austria auch schon ein Remis zum Klassenerhalt reichen würde... Jo, Pech gehabt. Hätte man mal den Meilinger bestechen sollen, damit er keine zwei Tore gegen uns macht, dann hätten wir jetzt 2 Punkte mehr Punkterekord einheimsen, das geile Spiel weiteraufziehen mit Leuten, die zwischen 19-23 sind und ich bin zufrieden. bearbeitet 18. Mai 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 18. Mai 2013 Großes Lob auch an Safar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Mai 2013 mane spielt aber a ned grad fair oder ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 18. Mai 2013 Super Spiel!Schade nur das Mattersburg gewonnen hat somit so gut wie gerettet ist und gegen die Austria 1 Punkt reicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 18. Mai 2013 Aussage Kirchler: Ein Schweizer war heute im Stadion und der hatte was gegen einen Punktegewinn seiner Mannschaft. Ähm er meint sicher Schwegler oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Mai 2013 Großes Lob auch an Safar yes !! nur bringts nix wenn bei jedem spiel den beginn der 2. halbzeit verpennst ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2013 Kirchler kritisiert wieder mal den SR, business as usual. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 18. Mai 2013 die burschen sind wirklich ein wahnsinn - hat mich gefreut wie sie zu schmidt gelaufen sind beim 2:1 ... ich kann mich erinnern wie sich gegen ende letzter saison die spieler kaum gegenseitig beglückwünscht haben. unfassbar der unterschied!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2013 jaja schade dass rapid wieder einmal mattersburg den gang in liga 2 erspart...so sehe ich jetzt äußerst schwarz für innsbruck leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2013 Keine Angst, valderama wird uns schon wieder erklären, dass die Spieler ohne Emotionen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts