aXXit schreibt ... Geschrieben 19. Mai 2013 Alan soll zu Siller anscheinend gesagt haben: ,,Ich hab viel Geld, du nicht!" Sympathisch, dieser Alan. echt? anscheinend? krass! schick das schnell an [email protected], die interessieren sich für so einen blödsinn bestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2013 Naja, stimmt ja auch Keine Ahnung, was das bringen soll, da irgendwelche Geschichtln zu posten, was sowieso niemand nachweisen kann. War Fußballer teilweise für einen Schwachsinn untereinander erzählen, ist sowieso irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 19. Mai 2013 Alan soll zu Siller anscheinend gesagt haben: ,,Ich hab viel Geld, du nicht!" Sympathisch, dieser Alan. Und woher bekommt man die Info zu so einem "Anscheinend"?? Lippenleser im Stadion?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2013 Ich glaube, er hat sogar so viel Geld, er könnte sein Leben kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 19. Mai 2013 Wenn dann solltest du komplett zitieren. Er schrieb: unser Spiel >>> Titel und Cup Was soviel heißt, dass im unser derzeitiges Spiel so gut gefällt, dass er das heurige titellose Jahr leicht verkraften kann. Danke Ich werd mich, bemühen, mich deutlicher auszudrücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 19. Mai 2013 Alan soll zu Siller anscheinend gesagt haben: ,,Ich hab viel Geld, du nicht!" Sympathisch, dieser Alan. najo, wenns stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. Mai 2013 Geh bitte, ist doch nichts neues, dass sich die Innsbrucker als Opfer hinstellen. Gar nicht das Wort "Negro" gefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. Mai 2013 nur negrito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) http://www.laola1.at...-32-48-48-.html Stat-Check übrigens, streicht nochmals die tolle Leistung von Seke hervor Berisha auch wieder ein Traum bearbeitet 20. Mai 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2013 Die Notenvergabe darf man da nicht so ernst nehmen, bestätigt mich trotzdem etwas hinsichtlich Rodnei. Ist auch kein Beinbruch, aber gegen Innsbruck hat er mir eben gar nicht gefallen, wobei er es wie gesagt nicht leicht hatte, da Ulmer defensiv hin und wieder komplett ausgelassen hat und er korrigieren musste. Gegen Ried wird es hoffentlich wieder besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2013 Die Notenvergabe darf man da nicht so ernst nehmen, bestätigt mich trotzdem etwas hinsichtlich Rodnei. Ist auch kein Beinbruch, aber gegen Innsbruck hat er mir eben gar nicht gefallen, wobei er es wie gesagt nicht leicht hatte, da Ulmer defensiv hin und wieder komplett ausgelassen hat und er korrigieren musste. Gegen Ried wird es hoffentlich wieder besser werden. Ja, kann man so unterschreiben, aber was Ulmer schon wieder teilweise aufgeführt hat (va in der Anfangsphase, aber ok, fehlende Spielpraxis), war schon sehr Offensiv bringt er tw. mehr als Svento, aber defensiv einfach sehr anfällig. Najo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 20. Mai 2013 Ja, kann man so unterschreiben, aber was Ulmer schon wieder teilweise aufgeführt hat (va in der Anfangsphase, aber ok, fehlende Spielpraxis), war schon sehr Offensiv bringt er tw. mehr als Svento, aber defensiv einfach sehr anfällig. Najo. Komisch, eigentlich sollte es umgekehrt sein und Ulmer sollte defensiv weit besser sein als der "umfunktionierte" Svento... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2013 Komisch, eigentlich sollte es umgekehrt sein und Ulmer sollte defensiv weit besser sein als der "umfunktionierte" Svento... Ja, sollte es. Ulmer macht dafür weit mehr Assists als Svento. Das Komplettpaket ist bei Svento sicher stärker, der ja auch schon in Vergangenheit in Tschechien als LV gespielt hat und einfach die nötige Geschwindigkeit hat, um in der Rückwärtsbewegung etwas gut zu machen. Dazu, und das ist mein Eindruck, hat er einfach mehr diesen Willen, den Extraschritt zu machen. Wie oft, Ulmer so halbgar versucht eine gegnerische Flanke zu verhindern, etc. Für mich passt Svento als LV sowieso besser, in der Offensive kann er weder den tödlichen Pass spielen, noch ist er auf engem Raum im Stande ein paar Spieler stehen zu lassen, das können andere Spieler im Kader besser. Für mich auch kein Zufall, dass Schmidt ihn auch dort sieht, ist halt doch ein Fussballkenner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts