Gran Turismo 6


OoK_PS

Recommended Posts

Knows how to post...

Wenns nur ein zusätzliches Ziel wäre...Wenn ich alle Rennen fahren will, muß ich mich bis Level 40 hocharbeiten. Rausnehmen muß nicht unbedingt, nur ausbalanzierter. Ich sehe halt keinen Sinn dahinter - ich weiß nicht genau wie oft genau - 100x Indy500 zu fahren, damit ich das nächste Level erreiche um 4h Nürburgring zu fahren, mit dem man dann relativ schnell die 24h Rennen freischalten kann. Das hat mMn nichts mit Experience zu tun. Experience gewinn ich dazu wenn ich zb in GT4 die letzte Prüfung (mit dem Flügeltür Mercedes in einer Runde alle einholen) auf der Nordschleife auf Gold mach. Da hab ich die Nordschleife gelernt :-)

Stimmt absolut, gerade für "offline-Spieler" ,wie mich, ist GT5 da total verrückt. Monat um Monat gespielt und ich kleb immer noch auf einem hohen 38er Level, weil auch mit dem 4 Std Nürburgring-Rennen ist es noch ein weiter, weiter Weg. Dieses Leveln war echt unnötig, zumal GT5 auch zu wenig verschiedene Rennen und Rennserien hat, das war in Teil 4 besser (der ist sowieso das deutlich bessere Spiel für mich). Als offline-Spieler bist absolut der Depp, 1000x das gleiche Rennen um zu leveln, 1000x das gleiche Rennen um sich mal ein 20 000 000 Credits Fahrzeug kaufen zu können.

Hätte gern die 24 Std-Nürburgring noch gespielt aber ich werds wohl nicht mehr auf Level 40 schaffen.

GT hatte Leveln eigentlich nie nötig, schliesslich haben wir ja die geliebten Rennlizenzprüfungen und die niedrigen Preisgelder bei den Anfänger-Rennen verhindern ja auch, dass sich jeder Rookie gleich einen Ferrari kaufen kann.

Das Levelsystem ist Mist und kann gerne wieder raus bei GT. Und hoffentlich fällt auch so ein Schrott wie dieses Vettel-Überauto, X1 oder wie das heisst, wieder raus. Ist das Einzige in allen GT-Teilen, was ich nicht auf Gold kann, genau genommen, nicht mal annähernd. Ich hasse es ;-).

Das neue Ding jetzt, vom Gameplay her GT 4, von der Grafik her GT 5 und einige neue Autos und paar neue Strecken, dann wär ich hochzufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Stimmt absolut, gerade für "offline-Spieler" ,wie mich, ist GT5 da total verrückt. Monat um Monat gespielt und ich kleb immer noch auf einem hohen 38er Level, weil auch mit dem 4 Std Nürburgring-Rennen ist es noch ein weiter, weiter Weg. Dieses Leveln war echt unnötig, zumal GT5 auch zu wenig verschiedene Rennen und Rennserien hat, das war in Teil 4 besser (der ist sowieso das deutlich bessere Spiel für mich). Als offline-Spieler bist absolut der Depp, 1000x das gleiche Rennen um zu leveln, 1000x das gleiche Rennen um sich mal ein 20 000 000 Credits Fahrzeug kaufen zu können.

Hätte gern die 24 Std-Nürburgring noch gespielt aber ich werds wohl nicht mehr auf Level 40 schaffen.

GT hatte Leveln eigentlich nie nötig, schliesslich haben wir ja die geliebten Rennlizenzprüfungen und die niedrigen Preisgelder bei den Anfänger-Rennen verhindern ja auch, dass sich jeder Rookie gleich einen Ferrari kaufen kann.

Das Levelsystem ist Mist und kann gerne wieder raus bei GT. Und hoffentlich fällt auch so ein Schrott wie dieses Vettel-Überauto, X1 oder wie das heisst, wieder raus. Ist das Einzige in allen GT-Teilen, was ich nicht auf Gold kann, genau genommen, nicht mal annähernd. Ich hasse es ;-).

Das neue Ding jetzt, vom Gameplay her GT 4, von der Grafik her GT 5 und einige neue Autos und paar neue Strecken, dann wär ich hochzufrieden.

Da spricht wohl die neue Firmen-Philosophie dagegen.

Es wird ja bekanntlich wieder ein Flut an Updates und DLC geben.

Angeblich kann man ja mit echten Geld Credits kaufen (kann das wer bestätigen?).

Damit kann man nur per XP-Level gewisse Rennen sperren....leider.

Für mich ist noch immer der Motorensound ein Problem....wenn nicht das größte.

The real driving simulator...toll, auf astronomische Effekte wurde viel Wert gelegt (gibt ja sogar einen eigenen Trailer dafür) aber ein Pagani hört sich noch immer an wie ein Staubsauger?

Kann ja wohl nur ein Witz sein.

Als alter Fan der Serie werde ich es mir wohl kaufen (hätte ja gern die 15th special edition) aber vl. warte ich wirklich noch auf die ersten Updates....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Frechheit, werd den Teil wohl auslassen. Damit könnens echt scheißen gehen. Obwohl man den Poster über mir natürlich nicht für voll nehmen sollte.

Wieso? Weil ich eine bestätigte Meldung hier gepostet habe? Ich find die Mikrotransaktionen einfach nur scheisse. Ganz egal ob die Spiele auf Microsoft oder Sony laufen. Aber anscheinend dürfte es genug Idioten geben, die für solche Mikrotransaktionen zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

hat es schon wer angespielt? werde es diesmal erst später kaufen.

Hab ich mir auch gesagt.

Evtl wird das Spiel mit diversen Updates noch deutlich besser.

So allein ist es wohl eher wie ein Update zu GT5 und rechtfertigt wohl den stolzen Preis nicht.

Mikrotransaktionen und Staubsauger-Sound sind eigentlich schon genug Gründe um diesen Teil gleich auszulassen.

Ich bin direkt etwas angefressen ob dieser Verarschung.....

Gestern die anniversary-edition um 79,90 gekauft :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein Mikrotransaktionspreis wurde veröffentlicht. Der Jagua XJ13 kostet satte 150 :lol:

Also wer sich so ein Auto kauft hat sie nicht mehr alle. Die benötigten 20Mio Credits waren im Vorgänger nur ein Frage der Zeit, bis man sie hatte.

Bei Mikrotransaktionen hängt es immer davon ab, wie sehr sie ein normales Spiel einschränken. So absurd es klingt, aber insofern sind die 150 Euro eine "gute" Nachricht, da das Credit-Pendant genau wie im Vorgänger, wo es noch keine Mikrotransaktionen gab, erspielbar ist. Aber wenn es zu Preisen von 150 Euro pro Auto kommen kann, dann sollte man sich bei PD überlegen, ob man die Umrechnung nicht anpasst, weil das wird niemand mit Hirn zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Jemand mit Hirn lässt Mikrotransaktionen bei einem VOLLPREIStitel sowieso komplett aus. Die kamen ja zuerst in Free2Play Titeln, wo die Sache noch Sinn macht, aber bei einem 60 Euro Spiel Mikrotransaktionen einzubauen, egal ob Forza oder GT, ist eine Frechheit und sollte nicht annähernd belohnt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Jemand mit Hirn lässt Mikrotransaktionen bei einem VOLLPREIStitel sowieso komplett aus. Die kamen ja zuerst in Free2Play Titeln, wo die Sache noch Sinn macht, aber bei einem 60 Euro Spiel Mikrotransaktionen einzubauen, egal ob Forza oder GT, ist eine Frechheit und sollte nicht annähernd belohnt werden.

Wobei Forza5 da in meinen Augen in einer ganz anderen Liga ist.

Da werden in der Autoliste Fahrzeuge angezeigt die nur per kostenpflichtigen DLC verfügbar werden und dann muss man auch noch ingame credits dafür ausgeben.

Dazu gibt es Rennen die solche Fahrzeuge voraussetzen.

In Gran Turismo kann man credits kaufen oder eben nicht.

Zudem muss man für die speziellen Fahrzeuge sowieso völlig kranke Summen zahlen.

Somit grenzt man das Ganze schon ordentlich ein.

Letztendlich brauch ich sowas gar nicht aber in dieser Form ist es noch verkraftbar.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jemand mit Hirn lässt Mikrotransaktionen bei einem VOLLPREIStitel sowieso komplett aus. Die kamen ja zuerst in Free2Play Titeln, wo die Sache noch Sinn macht, aber bei einem 60 Euro Spiel Mikrotransaktionen einzubauen, egal ob Forza oder GT, ist eine Frechheit und sollte nicht annähernd belohnt werden.

Genau so ist es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.