Gran Turismo 6


OoK_PS

Recommended Posts

Prickelnd

eine berührung und man war weg vom fenster :fuckthat:

Eine Berührung? :fuckthat:

Interessant waren ja immer die Starts bei "normalen" Rennen! Schnell wurde mir bewusst warum man besser nicht von P1 oder P2 starten sollte. :lol:

Da gab es auch immer "Berührungen" am Heck.

Mercedes hat bestätigt, dass es drei neue AMG-modelle geben wird:

http://www.gtplanet....campaign=Buffer

ich bin ja sehr gespannt, auf welche autos wir uns freuen werden dürfen, zum release sollen es ja 1.200 sein. wobei zumindest die hälfte sicher wieder irgendwelche reisschüsseln sein werden, die sich nur minimalst unterscheiden..

Schön wäre es wenn man Chefentwickler Yamauchi endlich mal bissal weg vom japanischen Einheitsbrei bringen könnte. Da fantasiert der Herr immer über Liebe zum Detail und dann klingen die europäischen Autos wie mein 10-jähriger Staubsauger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ja, was sollens denn an der Grafik noch großartig verbessern? Da war GT5 schon am Rande der Möglichkeiten für die PS3. Haben damals eh erklärt dass die entwickelte Engine von GT5 das Grundgerüst für GT6 wird und da nurmehr Verfeinerungen kommen. Geht eh vielmehr ums Gameplay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

stylisher trailer, keine frage; können spieler des 5. teils eigentlich bestätigen, was ich in div. tests rausgelesen habe, dass gt5 quasi "jack of all trades, but master of none" ist im vergleich zu anderen rennsims (zb forza)?

Was heißt das auf deutsch? Ich hab Forza noch nciht ausführlich gespielt, aber ich trau mich zu behaupten, dass GT5 bei den Rennsimulationen das beste Spiel ever ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Kann ich überhaupt nicht bestätigen, mMn ein hervorragendes Rennspiel, wenn nicht sogar eines der Besten, welches ich je gespielt habe. Es war halt der Beginn einer neuen Ära, da packt man viele neue Features rein und muss abwarten, wie sich das entwickelt. Von Teil 6 erwarte ich mir jetzt einen optimierten B-Spec Modus und auch Verfeinerungen im A-Spec.

Was ich am 5er besonders toll fand, waren diese Seasonevents, die man GRATIS spielen durfte. Fad wurde einem nie.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

jack of all trades, but master of none - "kenner allen handwerks, aber meister in keinem"

ich trau mich zu behaupten, dass GT5 bei den Rennsimulationen das beste Spiel ever ist.

Dabei bleib ich. Allein die Änderungen die man vornehmen kann und die damit einhergehende Fahrphysik find ich schon saugeil.

Natürlich gibts auch negative Seiten, wie bei jedem anderen Spiel... aber für einen Autofan oder einen Fan von Rennspielen, ist GT5 wohl der Himmel. Zumindest is das meine Ansicht.

A paar europäische Autos mehr hätts geben sollen und Traditionsrennmarken wie Porsche hätte man berücksichtigen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was überhaupt, wie schon von Splinta angeschnitten, super bei eigentlich allen Gran Turismos ist, ist die Möglichkeit der Einstellung, was zur Veränderung der Fahrphysik führt. Man kann so gut wie alles Regeln und Verändern, egal obs da jetzt um die Neigung der Räder, die Übersetzung des Getriebes oder sogar zusatzgewichte geht. Wenn man diese ganzen Einstellungen optimiert hat man allein schon dadurch einen merklichen Vorteil. Es ist somit eigentlich wie im echten Rennsport dass man sich für einzelne Strecken (oder nur Streckentypen) einzelne Setups einstellen kann.

Zu GT6: Also die Neuerungen freuen mich doch schon sehr, allein die Möglichkeit dass man an allen Autos die Aerodynamischen Teile anbringen kann ist sehr leiwand, dazu kommt ja auch, dass man die Autos noch viel mehr anpassen kann, allein schon die Möglichkeit aus GT5 seine Autos in einer beliebigen Farbe lackieren zu lassen, hat mir irrsinnig getaugt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Trailer gibt es mittlerweile auch:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=MpG-wnXx1Zs

GT5 war das umfangreichste Rennspiel, das ich kenne und auch allgemein gibt es wenig Konsolenspiele, die so viel mit sich bringen. Hätte das ganze aber trotzdem lieber für die PS4, so werd ich mir wohl eher Driveclub holen, auch wenn es bisschen eine andere Richtung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Fr33sp4m3r

hach gott - sony und ihre update-strategie...

... möchte den psn-store starten => zuerst system-update machen!

... möchte ihn noch einmal starten => zuerst psn-store-app updaten!

schnaaaaarch! die >1gb für die demo hätt ich in der zeit schon wo anders runtergeladen gehabt. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

hach gott - sony und ihre update-strategie...

... möchte den psn-store starten => zuerst system-update machen!

... möchte ihn noch einmal starten => zuerst psn-store-app updaten!

schnaaaaarch! die >1gb für die demo hätt ich in der zeit schon wo anders runtergeladen gehabt. :angry:

das is wirklich zach. bin mal 2 stunden gsessn bis ich irgendeine demo ghabt hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.