Gran Turismo 6


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich hab praktisch keinen unterschied zu GT5 festgestellt, nur die menüs findet ich deutlich schöner. man kann u.a. in Silverstone fahren, die strecke ist ganz nett.

aber hätte man es mir nicht gesagt, hätte ich die demo für GT5 gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Konteradmiral a.D.

wiedermal ein paar infos zum spiel.

es wird vorerst 1.297 autos geben, davon aber natürlich wieder hunderte japaner, die sich nur marginalst unterscheiden. hier eine komplette liste:

http://www.gtplanet.net/gt6-car-list/

und einige screenshots der autos:

http://www.gtplanet.net/gt6-car-screenshots/?utm_source=buffer&utm_campaign=Buffer&utm_content=buffer61d79&utm_medium=twitter

muss aber gestehen, ich bin irgendwie überhaupt nicht heiß auf das spiel und werde es mir vorerst kaum holen. dürfte ja nicht nur mir so gehen, wenn man an den explodierenden GT5-thread vor drei jahren hier denkt. auch schade, dass es offenbar nicht für die PS4 kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich befürchte man wird eine kleine Bauchlandung hinlegen.

Die PS4 kommt vorher raus und soviel ich jetzt weiß ist das Spiel ohne zusätzlichen Aufwand durch Polyphony Digital nicht auf der PS4 spielbar.

Viele Leute werden aber ihre PS3 als Anzahlung für die PS4 verwenden.

Dann fehlt es, wie OoK es schon richtig angemerkt hat, etwas an Mehrwert.

Klar die Dämpfer-Physik und Feinheiten sind viel besser geworden aber allein die Tatsache dass der Motorensound wahrscheinlich (wenn überhaupt) erst durch ein Update verbessert wird....das ist dann doch enttäuschend.

Ich werd es mir auf alle Fälle kaufen aber wie gesagt erst in einigen Monaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster
Viele Leute werden aber ihre PS3 als Anzahlung für die PS4 verwenden.
Das glaub ich nicht wirklich, dass das allzu viele machen werden.
mmn ein fehler, dass sie, im gegensatz zur forza-serie, gt6 noch nicht für die nextgen rausbringen.
Wenn du für die Durchdringung der PS 3 mit der PS4 vergleichst ist die Entscheidung für die PS3 nur logisch.Ausserdem war das von Sony sicher auch so beabsichtigt: GT 6 für die PS3 und Driveclub fur die PS4. 2 Rennspiele als Launchtitel fur die PS4 hätten keinen Sinn gemacht. Die Verschiebung von Driveclub hat das Konzept hallt durcheinander gebracht. bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Dankeschön.

Ich missbrauche den Thread noch ein letztes Mal: gibts wen, der das Ganze auf der PS3 schon getestet hat? Hab das Spiel originalverpackt bekommen und bin jetzt am Überlegen ob ichs verklopfen oder behalten soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.