OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Juli 2013 ich hab praktisch keinen unterschied zu GT5 festgestellt, nur die menüs findet ich deutlich schöner. man kann u.a. in Silverstone fahren, die strecke ist ganz nett. aber hätte man es mir nicht gesagt, hätte ich die demo für GT5 gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. Juli 2013 mmn ein fehler, dass sie, im gegensatz zur forza-serie, gt6 noch nicht für die nextgen rausbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 10. Juli 2013 man kann u.a. in Silverstone fahren, die strecke ist ganz nett. . ist sie nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. Juli 2013 Solange in der finalen Version ein anständiger Motorensound vorhanden ist passt alles. Ansonsten wird GTA5 gezockt bis GT6 billig zu haben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. November 2013 wiedermal ein paar infos zum spiel. es wird vorerst 1.297 autos geben, davon aber natürlich wieder hunderte japaner, die sich nur marginalst unterscheiden. hier eine komplette liste: http://www.gtplanet.net/gt6-car-list/ und einige screenshots der autos: http://www.gtplanet.net/gt6-car-screenshots/?utm_source=buffer&utm_campaign=Buffer&utm_content=buffer61d79&utm_medium=twitter muss aber gestehen, ich bin irgendwie überhaupt nicht heiß auf das spiel und werde es mir vorerst kaum holen. dürfte ja nicht nur mir so gehen, wenn man an den explodierenden GT5-thread vor drei jahren hier denkt. auch schade, dass es offenbar nicht für die PS4 kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2013 Demo gibts für die PS3?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. November 2013 Demo gibts für die PS3?????? eh schon ewig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. November 2013 Ich befürchte man wird eine kleine Bauchlandung hinlegen. Die PS4 kommt vorher raus und soviel ich jetzt weiß ist das Spiel ohne zusätzlichen Aufwand durch Polyphony Digital nicht auf der PS4 spielbar. Viele Leute werden aber ihre PS3 als Anzahlung für die PS4 verwenden. Dann fehlt es, wie OoK es schon richtig angemerkt hat, etwas an Mehrwert. Klar die Dämpfer-Physik und Feinheiten sind viel besser geworden aber allein die Tatsache dass der Motorensound wahrscheinlich (wenn überhaupt) erst durch ein Update verbessert wird....das ist dann doch enttäuschend. Ich werd es mir auf alle Fälle kaufen aber wie gesagt erst in einigen Monaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. November 2013 bitte man kann mit gt6 auch am mond fahren mit einem mondmobil. wenn *das* nicht ein kaufgrund ist?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) Viele Leute werden aber ihre PS3 als Anzahlung für die PS4 verwenden. Das glaub ich nicht wirklich, dass das allzu viele machen werden.mmn ein fehler, dass sie, im gegensatz zur forza-serie, gt6 noch nicht für die nextgen rausbringen.Wenn du für die Durchdringung der PS 3 mit der PS4 vergleichst ist die Entscheidung für die PS3 nur logisch.Ausserdem war das von Sony sicher auch so beabsichtigt: GT 6 für die PS3 und Driveclub fur die PS4. 2 Rennspiele als Launchtitel fur die PS4 hätten keinen Sinn gemacht. Die Verschiebung von Driveclub hat das Konzept hallt durcheinander gebracht. bearbeitet 25. November 2013 von Battman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2013 eh schon ewig. Komisch, ich bin wohl zu blöd die Demo zu finden. :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. November 2013 gibts unter den experten hier ein urteil zum neuen need for speed? (rivals oder so) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. November 2013 gibts unter den experten hier ein urteil zum neuen need for speed? (rivals oder so) http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/73450-nix-neues-auf-dem-spielemarkt/?view=findpost&p=5995392 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 27. November 2013 Komisch, ich bin wohl zu blöd die Demo zu finden. :-D ich auch, aber anscheinend aus dem store genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. November 2013 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/73450-nix-neues-auf-dem-spielemarkt/?view=findpost&p=5995392 Dankeschön. Ich missbrauche den Thread noch ein letztes Mal: gibts wen, der das Ganze auf der PS3 schon getestet hat? Hab das Spiel originalverpackt bekommen und bin jetzt am Überlegen ob ichs verklopfen oder behalten soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts