j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) - j.d.- j.d. +1 Puchi- chrys- baumo- filippinho- Litzi- Töm1989- Gatrik- Stadionero- purple eagle- pat- breksn- breksn+1- Starostyak bearbeitet 10. Juni 2013 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2013 Hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2013 hier auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2013 mit + 1 klammer mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2013 jo, klamma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2013 Dabei... Mit Plus 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2013 Ja, wäre fix, falls wer ausfällt (wohl schwierig reinzukommen : 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2013 Keine Stunde alt und schon komolett voll. +1 und mich mal auf die Warteliste bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2013 Ich reihe mich an Stelle 5 der Warteliste, bitte danke. Es Freaks. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2013 Jo, mich und +1 mal auf die Warteliste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2013 Ja, Warteliste, sehe gute Chancen für mich obwohl gerade bei solchen beliebten Sachen sollten asb User Vorrang haben, meiner Meinung nach. Aber da ich eh nie organisier bin ich schon wieder ruhig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2013 dann wärst 5. statt 9. auf der warteliste Nachdems aber echt schon 9 Leute sind, könnte da ja wieder jemand parallel ein 10er Kickerl organisieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2013 Jo, das könnt ma. Machs aber gleich in dem Fredl und pass einfach den Titel an, damits gleich jeder sieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2013 nana, mir recht es, wenn ich das drittelfeld organisier, das andere kann gern einer von denen auf der warteliste übernehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2013 +1 auf die warteliste drittelfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts