Source Nagymarton Geschrieben 12. Juni 2013 Was könnt ihr mir zu Alexander Egger sagen? Ist der ein reiner RM oder kann der auch im ZM spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 12. Juni 2013 Was könnt ihr mir zu Alexander Egger sagen? Ist der ein reiner RM oder kann der auch im ZM spielen? nein, kann auch zentral spielen. Er kam bei uns zu ein paar Einsätzen, meist in den letzten Spielminuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 13. Juni 2013 Zwoerschitz lt. Verein fix bei uns. Vertrag bis 2016. Hat heute schon mittrainiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) Zwoerschitz lt. Verein fix bei uns. Vertrag bis 2016. Hat heute schon mittrainiert. na endlich, vor 2 Monaten praktisch fix gewesen, dann doch nicht und nun endlich auch schriftlich fixiert. bearbeitet 13. Juni 2013 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 14. Juni 2013 na endlich, vor 2 Monaten praktisch fix gewesen, dann doch nicht und nun endlich auch schriftlich fixiert. Hast etwas gelernt über den Profifussball in Österreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. Juni 2013 Schön langsam sollte man einen Stürmer verpflichten und das letzte "Loch" in der Kaderplanung für die neue Saison schließen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mary-oh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) ich stell mal die derzeitig fixen abgängen den zugängen gegenüber: Torwart: Ab: (-2) Karl-Heinz Gschwindl Michael Loidl Zu: (+1) Patrick Kostner Verteidigung: Ab: (-4) Michael Popp Raphael Rathfuss Bernhard Kotynski Stephan Zwierschitz Zu: (+4) Cem Tosun Tomasz Wisio Michael Huber Taner Ari Mittelfeld: Ab: (-3) Alexander Egger Gorka Unda Patrick Schagerl Zu: (+3) Dominik Hofbauer Dalibor Stojanovic Philipp Koglbauer Sturm: Ab: (-2) Albert Manteca Rene Felix Zu: (+1) Gary Noel edit: 17.06. 16:00 Uhr Patrick Schagerl bei Abgängen dazu! bearbeitet 17. Juni 2013 von mary-oh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 17. Juni 2013 mit Witteveen wirds ja nix, ist schon in Wr.Neustadt. Jetzt muß Brunnauer eben seinen angekündigten 2. Kandidaten holen. Vielleicht ist dieser Stürmer ja zufällig vom LASK ? Abwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. Juni 2013 Jetzt muß Brunnauer eben seinen angekündigten 2. Kandidaten holen. Vielleicht ist dieser Stürmer ja zufällig vom LASK ? Abwarten Kann ich mir nur schwer vorstellen, nachdem man jetzt schon 4 Ausländer im Kader hat und nur 3 spielen dürfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 17. Juni 2013 Kann ich mir nur schwer vorstellen, nachdem man jetzt schon 4 Ausländer im Kader hat und nur 3 spielen dürfen 4 Ausländer? Ich komm nur auf 3 derzeit (Jano, Noel u. Wisio), wobei Noel am Bankerl wäre wenn der Neue spielen würde so wie man es von ihm erwarten darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. Juni 2013 4 Ausländer? Ich komm nur auf 3 derzeit (Jano, Noel u. Wisio), wobei Noel am Bankerl wäre wenn der Neue spielen würde so wie man es von ihm erwarten darf. Naja der eine von A.Salzburg oder? Hab mir eingebildet dass er auch keine Ö Staatsbürgerschaft hat. Und bin jetzt zu faul um mit dem Handy zu suchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 17. Juni 2013 ach der Stojanovic (oder so ähnlich), der ist eher ein Fall für die Juniors 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 17. Juni 2013 Patrick Schagerl wird für ein Jahr an die Vienna verliehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. Juni 2013 ach der Stojanovic (oder so ähnlich), der ist eher ein Fall für die Juniors Jop den meinte ich. Wird man alles sehen, auf jeden Fall bin gespannt wer jetzt als Stürmer präsentiert wird. Denk trotzdem dass man eine Österreichische Lösung suchen wird Patrick Schagerl wird für ein Jahr an die Vienna verliehen Find ich gut, nur hoffentlich bekommt er auch genug Spielzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. Juni 2013 http://www.transfermarkt.at/de/benjamin-sulimani-zu-st-poelten/topic/ansicht_154_998611_seite1.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts