Transfergeflüster 2013/14


SKN-Fan

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Patrick Kostnar wechselt von Kapfenberg nach St.Pölten und ist die neue Nummer 2 hinter Riegler.

Rapid Leihgabe Kerschbaumer bleibt dem Skn zumindest ein weiteres Jahr erhalten.

Der getestete Spanier wird nicht verpflichtet. Alles zum hören im Brunnauer Interview auf fanreport anlässlich des 100 jährigen vom Sc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der Kostner hat diese Saison 19 Spiele für Kapfenberg gemacht. Wird interessant ob er dem Riegler die Nr 1 Position streitig machen kann.

Das Konstantin Kerschbaumer noch bei uns bleibt find ich äußerst positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Laut NÖN ist David Witteveen der Wunschkandidat im Sturm.

http://www.noen.at/n...art75497,464287

Ich bezweifle zwar, daß man beide finanzieren kann, aber Witteveen und Vujanovic vom LASK gemeinsam im SKN-Sturm ..... ja, das wäre schon was

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Vujanovic kann ich mir nicht vorstellen dass er kommt.

Kann ich mir LEIDER auch nicht vorstellen.

Witteveen wär schon in Ordnung, hat auch bereits bewiesen das er weiß wo das Tor steht. Hab Ihn so oft in den Konferenzen etc gesehen, aber weiß immer noch nicht, ist er Kopfballstark?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Fühlt sich ja angeblich sehr wohl in Linz und sollten sie aufsteigen spricht ws nicht viel für STP

Naja mit 1,90 nehm ich mal schon an. Aber man muss sicher mal schaun was da mit Grödig passiert, ob die Geld haben für gscheide Verstärkungen oder ihn halten werden.n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

hat jemand einen Verdacht, woher die Krone dauernd neueste Infos bekommt?

Jetzt das mit den Gesprächen mit Segovia, zuvor die außerbudgetären Pläne + Anfrage an Maierhofer.

OK, ist jetzt eh egal weil die Admira oben geblieben ist.

Aber dem Spieler tut man damit nicht unbedingt einen Gefallen wenn das Nerverl Kühbauer mitkriegt, welche Zukunftspläne/Wünsche sein Stürmer beim Abstieg eigentlich hatte

Ich glaub schön langsam, es gibt eine undichte Stelle beim SKN.

Es wäre schon ein eigenartiger Zufall daß sich die Krone immer alles aus den Fingern saugt wenn es tatsächlich gerade im laufen ist.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gültiger vertrag? da kann er planen was er möchte, ohne ablöse wird nicht viel passieren ;)

Ich glaub schön langsam, es gibt eine undichte Stelle beim SKN.

Es wäre schon ein eigenartiger Zufall daß sich die Krone immer alles aus den Fingern saugt wenn es tatsächlich gerade im laufen ist.

sowas fällt dir jetzt erst auf? Da steiner hat ja sonst nichts zu tun als über den NÖ fussball informiert zu sein!! so schwer ist das ganze dann auch wieder nicht -> bisal was hörst von spielern, deren vermittlern, dann stellst im stadion geschickte fragen und schon hast deine story obwohl du eigentlich nichts konkretes weißt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

gültiger vertrag? da kann er planen was er möchte, ohne ablöse wird nicht viel passieren ;)

das ist richtig, hätte auch in der 2. Liga gegolten.

Aber man baute darauf, daß ihm die Admira im Falle des Abstiegs ungern bzw. schwer dieses für Zweitligaverhältnisse sehr sehr hohe Gehalt weiter zahlen könnte/wollte.

Noch dazu für einen Spieler, der in der BuLi spielen will oder wenn keine BuLi-Angebote gekommen wären, wieder heimkommen wollte.

Auf keinen Fall wollte er eine Zweitligasaison in der Südstadt verbringen.

Mit dem Abstieg Mattersburgs ist das alles sowieso hinfällig, er hat sich mit seinem Tor seine BuLi-Zukunft selbst gesichert.

Und da er ein netter Kerl ist beglückwünsche ich ihn dazu und hoffe, daß sein Trainer endlich das Spielsystem auf ihn einstellt und er vielleicht doch noch zu altbekannter Freude am Fußballspiel zurückfindet.

Nur hätt die Krone das nicht schreiben müssen, man tut dem Spieler damit nichts gutes.

Man muß die Wünsche/Gedanken eines Spielers nicht in Papierform dem Hrn. Kühbauer aufn Frühstückstisch ausbreiten, das gehört sich nicht.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist richtig, hätte auch in der 2. Liga gegolten.

Aber man baute darauf, daß ihm die Admira im Falle des Abstiegs ungern bzw. schwer dieses für Zweitligaverhältnisse sehr sehr hohe Gehalt weiter zahlen könnte/wollte.

Noch dazu für einen Spieler, der in der BuLi spielen will oder wenn keine BuLi-Angebote gekommen wären, wieder heimkommen wollte.

Auf keinen Fall wollte er eine Zweitligasaison in der Südstadt verbringen.

Mit dem Abstieg Mattersburgs ist das alles sowieso hinfällig, er hat sich mit seinem Tor seine BuLi-Zukunft selbst gesichert.

Und da er ein netter Kerl ist beglückwünsche ich ihn dazu und hoffe, daß sein Trainer endlich das Spielsystem auf ihn einstellt und er vielleicht doch noch zu altbekannter Freude am Fußballspiel zurückfindet.

Nur hätt die Krone das nicht schreiben müssen, man tut dem Spieler damit nichts gutes.

Man muß die Wünsche/Gedanken eines Spielers nicht in Papierform dem Hrn. Kühbauer aufn Frühstückstisch ausbreiten, das gehört sich nicht.

und du glaubst nicht das Kühbauer, grad mit seinen "spanischen Freunden", nicht längst über dessen Gedanken, Wünsch etc. bescheid weiß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

und du glaubst nicht das Kühbauer, grad mit seinen "spanischen Freunden", nicht längst über dessen Gedanken, Wünsch etc. bescheid weiß?

kann ich dir sogar mit 100%iger Sicherheit im Fall Segovia sagen: NEIN.

Man kritisiert an ihm immer fachliche Kompetenz.

Darin sehe ich aber gar nicht sein Hauptproblem.

Er wird von seiner Mannschaft respektiert, aber die menschliche Seite fehlt.

Er ist kein Mensch zu dem man freiwillig geht wenn man ein Problem hat.

Seine cholerischen Anfälle die Schiris betreffend tragen auch nicht unbedingt dazu bei, ihn als seriösen Menschen zu sehen.

Er hat sich selbst nicht im Griff, hatte er noch nie (auch in der Spielerkarriere) und wird er nie haben.

Solche Leute trifft man öfter im Leben.

Und mal ehrlich, hättest du einen Arbeitskollegen/Vorgesetzten wie Kühbauer, würdest du private Sachen mit so einem Mensch besprechen wollen?

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.