Transfergeflüster 2013/14


SKN-Fan

Recommended Posts

Experte für eh alles

Laut Aftonbladet sind sich Viking Stavanger und Sulimani weitgehend einig.

sehr gut, so hat das AMS einen "Kunden" weniger.

Der Brunnauer dürfte ihn gestern früh (soweit man hört) freundlich, aber doch, heimgeschickt haben

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr gut, so hat das AMS einen "Kunden" weniger.

Der Brunnauer dürfte ihn gestern früh (soweit man hört) freundlich, aber doch, heimgeschickt haben

die norweger werden für ihn jetzt wohl als notnagel herhalten müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

die norweger werden für ihn jetzt wohl als notnagel herhalten müssen

das soll nicht unsere Sorge sein.

Wer weiß, vielleicht passt er ja in den Norden.

Alles Gute!

Ändert leider nichts daran, daß die Vorbereitung schon begonnen hat und wir immer noch suchen.

Klar, auch andere Vereine sind noch am Transfermarkt aktiv.

Nur bei uns ist man das eher nicht gewohnt, da ist bei bei Trainingsauftakt normalerweise alles unter Dach und Fach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Ich glaub du hast die ironie meines postings nicht verstanden ;)

Doch, doch.

Nur ist es mir furchtbar egal, ob der da in Norwegen am Bankerl oder auf der Tribüne sitzt oder den Rasen mäht.

Wichtig ist nur, daß er wo anders aufläuft, egal wo, nur bitte nicht für uns.

Wie schon in vorigen Postings erklärt, auf Leute mit so einem Charakter verzichtet man gerne.

Da könnte er sportlich eine Bombenverstärkung sein (was er nicht ist), so einer hat sich das Trikot der Wölfe absolut nicht verdient.

Vermutlich war das auch ein Hauptgrund gegen ihn.

Scherb ist Charakter unheimlich wichtig.

Lieber ein Spieler mit weniger Talent als ein kleiner Pseudo-Arnautonix.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch, doch.

Nur ist es mir furchtbar egal, ob der da in Norwegen am Bankerl oder auf der Tribüne sitzt oder den Rasen mäht.

Wichtig ist nur, daß er wo anders aufläuft, egal wo, nur bitte nicht für uns.

Wie schon in vorigen Postings erklärt, auf Leute mit so einem Charakter verzichtet man gerne.

Da könnte er sportlich eine Bombenverstärkung sein (was er nicht ist), so einer hat sich das Trikot der Wölfe absolut nicht verdient.

Vermutlich war das auch ein Hauptgrund gegen ihn.

Scherb ist Charakter unheimlich wichtig.

Lieber ein Spieler mit weniger Talent als ein kleiner Pseudo-Arnautonix.

du hast meine ironie glaub ich noch immer nicht verstanden -> ich hätte dein posting so verstanden "der skn sagt ihm ab, jetzt geht er halt nach norwegen" -> glaubst ernsthaft er wäre zum skn gegangen wenn die norweger ihn haben wollen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

du hast meine ironie glaub ich noch immer nicht verstanden -> ich hätte dein posting so verstanden "der skn sagt ihm ab, jetzt geht er halt nach norwegen" -> glaubst ernsthaft er wäre zum skn gegangen wenn die norweger ihn haben wollen :ratlos:

So sehe ich es auch.

Sportlich spielt er jeden der St.Pöltner Stürmer an die Wand und was an ihm charakterlich nicht paßt, außer daß er gelegentlich am Platz emotional wird (was nicht das schlechteste ist, wenn man 1-2 solche Spieler hat), weiß ich auch nicht.

Aber mir ist es lieber, wenn er die St.Pöltner nicht unterstützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

du hast meine ironie glaub ich noch immer nicht verstanden -> ich hätte dein posting so verstanden "der skn sagt ihm ab, jetzt geht er halt nach norwegen" -> glaubst ernsthaft er wäre zum skn gegangen wenn die norweger ihn haben wollen :ratlos:

alles klar, darum stand er Donnerstag früh unaufgefordert, ohne Termin, vor Brunnauer´s Bürotür. :facepalm:

Zum Glück können wir bei den finanz. Vorstellungen solcher "Stars" nicht mithalten :clap:

Sportlich spielt er jeden der St.Pöltner Stürmer an die Wand

Aber mir ist es lieber, wenn er die St.Pöltner nicht unterstützt.

Bei Punkt 1 hast du wohl Recht, aber die Philosophie unseres Trainerteams ist eben eine andere als anderswo

Bei Punkt 2 bin ich völlig deiner Meinung. Ist mir auch lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

alles klar, darum stand er Donnerstag früh unaufgefordert, ohne Termin, vor Brunnauer´s Bürotür. :facepalm:

Jo klor. :lol:

Bei Punkt 1 hast du wohl Recht, aber die Philosophie unseres Trainerteams ist eben eine andere als anderswo

Stimmt. Die Philosophie eures Trainerteams ist es, regelmäßig zwischen Platz 3 und 5 in der 2. Liga zu erreichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Stimmt. Die Philosophie eures Trainerteams ist es, regelmäßig zwischen Platz 3 und 5 in der 2. Liga zu erreichen...

tja, ohne Göd ka Musi.

Aber wem sag ich das, wo wäre die Admira (die vorherige) ohne Trenkwalder´s finanz. Unterstützung (wenn es sie noch gäbe)?

Wer sich mit der Philosophie des langsamen, gesunden Wachsens nicht anfreunden kann, hat halt Pech.

Strohfeuer gibts im Fußball immer wieder, brennen in wenigen Jahren ab und dann kommt der Absturz.

Daher der gesunde Weg wie Vorbild Ried, langsam und seriös wachsen.

Die Infrastruktur ist ja endlich da, die AKA folgt nun, und irgendwann wird die Pflanze auch BuLi-Luft schnuppern.

Aber jeder muß selbst entscheiden, was er besser findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

laut diversen Berichten, kann sich der Verein nicht mal Sulimani leisten. Damit sind meine Erwartungen sehr in den Keller gesunken, was den neuen Stürmer betrifft

Sulimani will in etwa das, was ihm die Admira in guten alten Trenkwalder-Zeiten damals zur Unterschrift vorgelegt hat.

Das kann er sich heutzutage abschminken, noch dazu mit seiner sagenhaften Erfolgsquote von 2 Toren in der abgelaufenen BuLi-Saison.

Vielleicht findet er ja im hohen Norden einen Verein der deppad genug ist, aber in Österreich kennt man ihn gut genug, da kommt er mit diesem Preis/Leistungs-Verhältnis bei keinem seriösen Verein durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sulimani will in etwa das, was ihm die Admira in guten alten Trenkwalder-Zeiten damals zur Unterschrift vorgelegt hat.

Das kann er sich heutzutage abschminken, noch dazu mit seiner sagenhaften Erfolgsquote von 2 Toren in der abgelaufenen BuLi-Saison.

Vielleicht findet er ja im hohen Norden einen Verein der deppad genug ist, aber in Österreich kennt man ihn gut genug, da kommt er mit diesem Preis/Leistungs-Verhältnis bei keinem seriösen Verein durch

Jetzt mal ernsthaft, reimst du dir alles zusammen und ziehst es dir aus den fingern, oder hast du insider infos :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.