Transfergeflüster 2013/14


SKN-Fan

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Ist jetzt nicht unbedingt der Stürmer den ich mir gewünscht habe :clever: (wobei ich sagen muss, dass ich ihn noch nie spielen gesehen habe). Zumindest ins "ostliga.at team der Saison" hat er es geschafft, was ja auch ein kleines Qualitätsmerkmal ist. Weiß man etwas über Ihn? Ist er ein Brecher oder ein schneller Typ?

Angeblich soll mit diesem Transfer das Thema David Witteveen noch nicht beendet sein, was ja bedeuten würde das noch ein Stürmer verpflichtet werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Ist jetzt nicht unbedingt der Stürmer den ich mir gewünscht habe :clever: (wobei ich sagen muss, dass ich ihn noch nie spielen gesehen habe). Zumindest ins "ostliga.at team der Saison" hat er es geschafft, was ja auch ein kleines Qualitätsmerkmal ist. Weiß man etwas über Ihn? Ist er ein Brecher oder ein schneller Typ?

Angeblich soll mit diesem Transfer das Thema David Witteveen noch nicht beendet sein, was ja bedeuten würde das noch ein Stürmer verpflichtet werden wird.

Noel ist eher eine Ergänzung im Sturm.

Man war im Winter an ihm dran nach dem Segovia-Theater, Schwechat wollte aber ein paar Tausender Ablöse, daraufhin hat man ihm abgesagt und lieber Manteca geholt.

Jetzt kommt er gratis, aber ob er uns rausreisst bezweifle ich.

Brunnauer sagte ja auch, in den nächsten Tagen werden ZWEI Stürmer verpflichtet, siehe Link.

http://www.noen.at/news/sport/Meisterkicker-Oebster-in-Horn-gefragt;art152,465763

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Brunnauer sagte ja auch, in den nächsten Tagen werden ZWEI Stürmer verpflichtet, siehe Link.

http://www.noen.at/n...t;art152,465763

Danke für den Link, wusste ich nicht. Woher kommen überhaupt die News dass Noel bereits fix ist? Falls es wirklich eintrifft hat man nächste Saison 4 Ausländer im Kader. Damit kann man Vujanovic entgültig vergessen, jetzt heißts hoffen auf Witteveen

Bin schon sehr gespannt auf die erste elf nächste Saison und ob die komplett neu zsammen gestellte Mannschaft auf Anhieb stärker als die diesjährige Mannschaft ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Holts euch den tadic,immer für tore gut. wie schauts mit fröschl aus;ist der noch thema? witteveen ist nicht so gut wie alle glauben

Um Fröschl wurde es ruhig in letzter Zeit. Naja Witteveen hat erst heuer wieder bewiesen dass er es drauf hat in der zweiten Liga

(Juniors Gerücht). Aus der Rückkehr von Christoph Knaller auf den Voithplatz wird es nichts. Er wechselt zum Meister der 1. Klasse Nord Sv Stripfing und spielt somit nächste Saison in der Gebietsliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Aus der NöN

(Darum ist auch das Thema David Witteveen noch nicht vom Tisch. „Er ist weiter ein Thema, da er aber auch Angebote aus dem Ausland hat, müssen wir uns noch gedulden“, bestätigte Brunnauer)

Würd mich interessieren wer der Plan B ist falls es mit Witteveen nicht klappt :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Alexander Egger zum SV Mattersburg. Eher ein unauffälliger Spieler. Ist mir weder im negativen noch positiven aufgefallen. 10 Einsätze davon immer nur in den letzten Minuten eingewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.