Transfergeflüster 2013/14


SKN-Fan

Recommended Posts

Experte für eh alles

Wäre für Euch eine Top-Verstärkung.

ich halte charakterlich von dem Typ nichts.

So einer hat sich das Trikot der Wölfe nicht verdient.

Ein typischer Wandervogel, hat sich zeitweise nicht im Griff (Suspendierung, Sperren).

Da könnte er sportlich noch so eine Verstärkung sein, auf so einen Typ würde ich lieber verzichten.

Kein Schwein will den haben, nur wir sind interessiert lt. Medien.

Ohne Worte....

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Besser als Manteca schätz ich Ihn schon ein. Und er ist mir lieber als ein Friesenbichler

Mich würd eher interessieren wie Noel ist? 20 Tore bei einem Abstiegskandidaten in der Rlo hört sich ja nicht schlecht an, aber schau ma mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wäre für Euch eine Top-Verstärkung.

stärken? schwächen? irgendwie ist mir der nie so recht aufgefallen. außerdem gibts zuviele sulimani's ich verwechsel die ständig! danke im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stärken? schwächen? irgendwie ist mir der nie so recht aufgefallen. außerdem gibts zuviele sulimani's ich verwechsel die ständig! danke im voraus

Ohne seine herbstsaison damals, wären wir nie aufgestiegen -> 2. liga passt perfekt für ihn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

stärken? schwächen? irgendwie ist mir der nie so recht aufgefallen. außerdem gibts zuviele sulimani's ich verwechsel die ständig! danke im voraus

Stärken: In der zweiten Liga sehr torgefährlich. Körperlich durchaus robust aber trotzdem schnell. Fleißiger Arbeiter auch in der Defensive. Immer topmotiviert

Schwächen: Für die Bundesliga einfach nicht gut genug. Obige Qualitäten gegen Bundesliga-Verteidiger nicht ausreichend. Und gelegentliche Undiszipliniertheiten, die zu Sperren führen können (wobei man sagen muß, daß er trotz Torschützenkrone 10/11 seine Reservistenrolle in den letzten beiden Jahren ohne großes Murren angenommen hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Ohne seine herbstsaison damals, wären wir nie aufgestiegen -> 2. liga passt perfekt für ihn!

dein Wort in des Fußballgotts Gehörgang.

Ich erwarte wenig positives von ihm, aber vielleicht kann er mich ja überzeugen.

Mal sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

in der Stürmerfrage ist noch keine Entscheidung gefallen, aber eine recht interessante Randnotiz von heute nachmittag, leider ohne Spielernamen.

Mit Sulimani ist man sich bereits lange einig, man zögert aber noch ihm einen Vertrag zur Unterschrift vorzulegen, da noch mit einem sehr viel größeren (finanziell gesehen) Kaliber verhandelt wird, der aber ein (Zitat) "Bombentransfer" wäre, sollte es klappen.

Sulimani ist bereit, ist aber wie gesagt nur die allerletzte Notlösung wenn man auch bei diesem (leider namentlich nicht genannten) Spieler abblitzen sollte.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Hahaha Mario Haas :laugh: . Wäre natürlich Interessant wer dieser eventuelle "Bombentransfer" sein könnte :confused:

Nachdem der neue Stürmer ein Österreicher werden wird und Ablösefrei zu haben sein muss, hätte ich gerne Atdhe Nuhiu.

Wäre ein Top Mann für die 2.Liga und sehr Kopfballstark, aber keine Ahnung ob er finanzierbar wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

das Mannschaftsfoto wurde heute bereits gemacht, scheinbar rechnet man nicht mehr mit einem Transfer, der unbedingt am Foto sein sollte.

Auch ansonsten gut informierte Kiebitze wissen nichts Neues bzw. sind der Meinung, man hat sich bei den Verhandlungen mit dem "großen Kaliber" wohl eine Absage eingefangen und damit das Transferprogramm abgeschlossen.

Eine Stellungnahme zur Situation von Vereinsseite wäre interessant.

OK, man hat mit Schibany, Sado, Noel drei ligataugliche Stürmer. Spätestens im Winter ist auch Gruberbauer wieder fit.

Ist jetzt eine heikle Frage, ob das reicht, soll man das Geld sparen oder doch mit Sulimani sicherheitshalber noch eine Ergänzung holen?

Klar, man hätte lieber eine echte Verstärkung präsentiert, aber scheinbar spielts das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.