Transfergeflüster 2013/14


SKN-Fan

Recommended Posts

Experte für eh alles

Was könnt ihr mir zu Alexander Egger sagen? Ist der ein reiner RM oder kann der auch im ZM spielen?

nein, kann auch zentral spielen.

Er kam bei uns zu ein paar Einsätzen, meist in den letzten Spielminuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Zwoerschitz lt. Verein fix bei uns. Vertrag bis 2016. Hat heute schon mittrainiert.

na endlich, vor 2 Monaten praktisch fix gewesen, dann doch nicht und nun endlich auch schriftlich fixiert.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich stell mal die derzeitig fixen abgängen den zugängen gegenüber:

Torwart:

Ab: (-2)

Karl-Heinz Gschwindl

Michael Loidl

Zu: (+1)

Patrick Kostner

Verteidigung:

Ab: (-4)

Michael Popp

Raphael Rathfuss

Bernhard Kotynski

Stephan Zwierschitz

Zu: (+4)

Cem Tosun

Tomasz Wisio

Michael Huber

Taner Ari

Mittelfeld:

Ab: (-3)

Alexander Egger

Gorka Unda

Patrick Schagerl

Zu: (+3)

Dominik Hofbauer

Dalibor Stojanovic

Philipp Koglbauer

Sturm:

Ab: (-2)

Albert Manteca

Rene Felix

Zu: (+1)

Gary Noel

edit: 17.06. 16:00 Uhr Patrick Schagerl bei Abgängen dazu!

bearbeitet von mary-oh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

mit Witteveen wirds ja nix, ist schon in Wr.Neustadt.

Jetzt muß Brunnauer eben seinen angekündigten 2. Kandidaten holen.

Vielleicht ist dieser Stürmer ja zufällig vom LASK ?

Abwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Jetzt muß Brunnauer eben seinen angekündigten 2. Kandidaten holen.

Vielleicht ist dieser Stürmer ja zufällig vom LASK ?

Abwarten

Kann ich mir nur schwer vorstellen, nachdem man jetzt schon 4 Ausländer im Kader hat und nur 3 spielen dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Kann ich mir nur schwer vorstellen, nachdem man jetzt schon 4 Ausländer im Kader hat und nur 3 spielen dürfen

4 Ausländer?

Ich komm nur auf 3 derzeit (Jano, Noel u. Wisio), wobei Noel am Bankerl wäre wenn der Neue spielen würde so wie man es von ihm erwarten darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

4 Ausländer?

Ich komm nur auf 3 derzeit (Jano, Noel u. Wisio), wobei Noel am Bankerl wäre wenn der Neue spielen würde so wie man es von ihm erwarten darf.

Naja der eine von A.Salzburg oder? Hab mir eingebildet dass er auch keine Ö Staatsbürgerschaft hat. Und bin jetzt zu faul um mit dem Handy zu suchen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

ach der Stojanovic (oder so ähnlich), der ist eher ein Fall für die Juniors

Jop den meinte ich. Wird man alles sehen, auf jeden Fall bin gespannt wer jetzt als Stürmer präsentiert wird. Denk trotzdem dass man eine Österreichische Lösung suchen wird

Patrick Schagerl wird für ein Jahr an die Vienna verliehen

Find ich gut, nur hoffentlich bekommt er auch genug Spielzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.